Beiträge von sofastreamer

ja die citizen funkuhr find ich auch recht schön, aber noch einen schnapps zu klein und irgendwie mag ich das ziffernblatt nicht.

die "russen" habe ich auch schon gesehen, gefallen mir grundsätzlich, würd ich aber lieber erstmal live am arm haben.

toergen und die ganzen army uhren find ich zwar ganz gut, aber sind in der regel zu flach und ein bissel edler darfs dann schon sein.

seiko samurei ist eher geht so (zusehr rolex) und die monster mag ich gar nicht. sieht aus wie eine kinder uhr (find ich).

dann schon ehrer diese: klick

steht zwar samurei drüber, ist aber keine. welche ist denn das? find ich nirgends zu kaufen.

ist an der seawolf etwas auszusetzen?

so jetzt will ich auch mal:

ich habe mich in die Fortis B-42 Pilot Professional Chrono GMT verliebt, kann jedoch unmöglich soviel Geld für eine Uhr aufwenden.

Da meine Citizen Promaster mittlerweile in zwei Tagen 5 Minuten vor geht und sie mir ohnehin nicht groß genug ist (Durchmesser und Höhe), bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Gibt es ordentliche Uhren, die von der Machart der Fortis ähnlich sind?

Sie sollte recht wuchtig sein und klare Linien haben. 42 mm besser größer und recht dick sein (dicker als 12 mm). Da ich meine Uhren gewöhlich nie ablege, sollte die neue zumindest 100M wasserdicht, sowie sehr robust sein und wenn möglich einigermaßen genau gehen. Mit 3 Minuten Abweichung im Monat könnte ich noch leben.

Jetzt kommt der Haken: Meine äusserste Schallgrenze liegt bei 500 EUR. Lieber wären mir 300, falls das möglich sein sollte.

Ich hätte grundsätzlich auch keine Probleme mit gut erhaltenen gebrauchten.

swiss military seawolf, in die richtung könnt es auch ruhig gehen.

Bin euch für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Sofa

kommen wir nun zum thema zubehör:

hat schon jemand eine passende autohalterung?
    welche empfehlt ihr?

da der lautsprecher dooferweise auf der rückseite ist, wäre sicher eine aktive gut, oder?

wie sieht es mit gleichzeitigem laden der gps maus und des herald aus? wie nutzt ihr den herald im auto?

das, was man extra für dich erstellt hat - aus dem internationalen ein nur deutsches? :D

edit: was mich noch nervt ist folgendes:

ich habe die beleuchtung auf aus in 10 sek. gestellt und gerät ausschalten in einer minute.

aber passieren tut jenes:

nach 10 sekunden dimmt die beleuchtung auf unterste stufe und bleibt an bis das gerät in standby geht.

ist das bei euch auch so? bei meinem vario war die beleuchtung nach 10 sek vollständig aus.

hat schon jemand das intellipad oder wie das heisst installiert, das es standardmäßig auf dem mdac gab?

würd gern einhändig sms schreiben können.

EDIT: hab jetzt das phonepad deu.cab von den xdadevelopers installiert. funzt hervorragend. bei bedarf kann ichs schicken.

oder aber bei den developers registrieren und selber suchen :p