nokia e50!
ist so flach wie das 6100 nur etwas länger. sehr gute akkulaufzeit, und hervorragende empfangs- und sprachqualität.
wenn ich nicht mehr termine im standby bräuchte, würde ich dabei bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia e50!
ist so flach wie das 6100 nur etwas länger. sehr gute akkulaufzeit, und hervorragende empfangs- und sprachqualität.
wenn ich nicht mehr termine im standby bräuchte, würde ich dabei bleiben.
Hallo,
da ich jetzt doch wieder bei WM 5 gelandet bin, verkaufe ich hier mein Nokia E50 ohne Cam.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die Displayfolie habe ich noch nie abgenommen.
Das Gerät kommt in OVP mit allem was dabei war und Rechnung vom 23.11.2006.
Ist die T-Mobile version, sollte aber für alle Netze offen sein.
Gerne Abholung in Bielefeld.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
160 EUR ggf. zzg. Versand.
Viele Grüße
Sofa
ich hatte ja schon mehrere winmobile geräte, aber stehe zum erstenmal vor folgendem problem:
ich habe das gerät wie gesagt von eplus, nutze es aber mit meiner tmobile karte.
wie stelle ich jetzt die gprs, mms und sms daten ein?
kann mir da jemand helfen?
ups überlesen
ich hab jetzt mal für den vario (alt) bestellt. 9,95 eur inkl. versand. wenns nicht passt, pech gehabt.
schmerzlicher ist da schon, daß ich im saturn 1gb micro sd für 39,99 eur gekauft hab, nur weil ich nicht abwarten kann, bis die 2gb aus dem netz für nen 10er mehr da ist.
super, danke für den tip!
komm grad aus dem eplus shop, wo sie genau einen herald haben. ich muss das teil haben. so ein gerät wollte ich immer. jetzt kommt der haken:
auf den ersten paar millimetern des sliders kratzt und hakt es etwas. ist das normal, oder liegt in unserem eplus shop eine ausnahme und ich muss wieder warten?
EDIT: hat sich erledigt, der zweite eplusshop bei uns hatte auch einen mit perfektem slider, und der steht jetzt an meinem schreibtisch ![]()
ich weiss, viel zu teuer gekauft, aber so ist das mit der sucht ![]()
EDIT2: Wo bekomm ich denn eine passende Brando Ultraclear? Ist noch nirgends für den Herald gelistet, oder?
jetzt auch tausch gegen navis, ppc, und sonstige gadgets möglich.
und preisupdate siehe oben!
warum nennt denn keiner das nokia e60?
Hallo, eigentlich steht alles oben drin.
ggf. würde ich auch gegen mein PSP Paket tauschen, welches ebenfalls hier im Biete steht.
Und wenn es unbedingt sein muss, würde ich meine xbox 360 mit 6 Spielen hergeben.
Ich brauch in jedem Fall wieder einen PPC mit Tastatur und wenn irgendwie möglich im Umkreis von Bielefeld persönlich übergeben.
Viele Grüße
Sofa