Beiträge von sofastreamer

Hallihallo,

ich hab mir an meinem Geburtstag am 21.12.2006 eine PSP geholt, die ich irgendwie gar nicht brauche. Daher biete ich sie hier wieder zum Verkauf oder Tausch an.

Folgendes ist in dem Paket enthalten:

-PSP Loco Rocco Pak, bestehend aus PSP in Weiss, Firmware 2.81, das Spiel Loco Rocco, Ladekabel, Anleitungen und OVP.

- zusätzlicher original sony großer akku unbenutzt
    - 2gb memorystick sony
    - big ben tasche
    - big ben autolader
    - medal of honor
    - ace combat x
    - tokobots
    - lumines II
    - outrun 2006

Alles ist absolut neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Maximal 1,5 Stunden bespielt.

Ich hab in Summe ca. 540 Euro vor 18 Tagen dafür auf den Tisch gelegt. Dabei habe ich die seinerzeit günstigsten Angebote aus Saturn, Medimarkt und Promarkt zusammengesammelt.

Da ich unbedingt einen Archos 604 WiFi haben möchte soll die PSP schnell weg, weshalb ich sie hier mit 320(!) Euro Verlust zu 220 EUR anbiete.

Alternativ Tausch gegen Archos 604 Wifi (und nur den!) oder MDA Vario II, alias HTC Tytn, o. ä..

Angebote bitte per PN oder an mango72 at web.de

Am liebsten persönliche Übergabe in Bielefeld.

Stehe merhfach in der Vertrauensliste.

Viele Grüße

Sofa

is leider so. nicht nur, daß symbian langsam ist, es ist aufgrund der mehr als schlechten kalender applikation auch unbrauchbar. zwar hilft papyrus ein wenig aus, aber da nokia bestimmte teile des programmcodes nicht offenlegt, wird es zumindest in absehbarer zeit kein programm geben, wie z.b. spb diary auf dem ppc oder facade auf der phoneedition im microsoft lager.

schade, an sich ist das e50 ein hervorragendes telefon, aber es nutzt mir nichts, wenn ich zusätzlich doch wieder einen pda rumschleppen muss.

der Phillips hat 37 Zoll und ein solches Bild wirst du nur bei Röhre finden. Kein Plasma, LCD oder Rückpro wird so ein ausgewogenes Bild liefern. Im Moment gibt es einen bei Ebay: klick

ich hab mich grade wieder gegen meinen KDF entschieden. Vielleicht könnt Ihr helfen:

vor ein paar Monaten kaufte ich mir einen 42 Zoll Plasma HD Ready. Eigentlich ein super brilliantes Bild, gestochen Scharf, tolle Farben etc., aber beim DVD schauen, bildeten sich für mich unerträgliche Farbverläufe und Solis. Komischerweise war das bei meinem analogen Kabelfernsehen nicht der Fall, also alle Anschlussmöglichkeiten probiert, mehrere DVD Player probiert, aber ohne Erfolg.

Schließlich andere Plasmas angesehen und die berüchtigten ersten 5 Minuten von "Das Boot" (difuse Unterwasseraufnahmen) als Test herangezogen. Fazit: Plasmas können einfach mit kontrastarmen Farbverläufen nicht umgehen. Allerdings konnte ich keinen der viel gelobten Panasonics PV60e testen.

Also Plasma weg, und vor zwei Tagen Sony`s KDF 50 E 2010 AEP angeschafft. Wow, tolles Bild (nach einiger Einstellarbeit). Aber Irisgeräusche und vor allem der Lüfter machen mir einen Filmgenuss in ruhiger Atmosphäre und bei niedrigen Lautstärken unmöglich.

Mag sein, daß ich überempfindlich bin, aber ich kann mit diesem Manko nicht leben.

Also bin ich jetzt auf der Suche nach dem richtigen Gerät für meine Ansprüche.

Ich schaue 70 % DVD und 30 % analoges KabelTV. im Schnitt ca. 3 Stunden pro Tag. Ich möchte ein Gerät, daß absolut (!) leise ist. Knackige Schärfe, keine Solis, keine Klötzchen oder dergleichen bildet.

Auf BluRay oder HDDVD oder HD TV werde ich so schnell nicht umrüsten, da ich sehr viele DVDs besitze und lieber diese Sammlung ausbauen möchte. Digitaler Satellitenempfang kommt für mich auch nicht in Frage. von daher reicht mir 720p Auflösung.

Ich sitze in 2,5 - 3,5 Metern Abstand vor dem Gerät und das Bild sollte keinesfalls unter 42 Zoll sein.

Kommt evtl. eher ein Beamer in Frage? Ganz dunkel kann ich es bei mir jedoch tagsüber nicht machen. Ausserdem fürchte ich auch da wieder den Lüfter.

Wahrscheinlich würde ich mit einer 97 cm Phillips Röhre am glücklichsten werden, aber die Teile gibts so gut wie nicht mehr und wenn dann zu Mondpreisen. Ausserdem ist mir das eigentlich zu klein.

Preislich habe ich mir max 1.600 EUR vorgestellt.

Danke im voraus!

Hallo,
    verkaufe oder tausche den o. a. Fernseher, da ich doch nochmal einen Plasma ausprobieren möchte.

Habe das Gerät am 02.01.2007 also vor 2 Tagen im Mediamarkt gekauft!

Ausgepackt aufgestellt und ca. 8 Stunden DVD geschaut.

Rechnung, OVP selbstverständlich vorhanden.

Nur an Selbstabholer in Bielefeld! Gerät wiegt ca. 35 KG und darf nur stehend transportiert werden. In einem normalen Kombi wird das schwierig. Karton ist 97 cm hoch.

Verkaufe ihn zum Selbstkostenpreis von 1.050 EUR oder Tausche gegen einen schönen Plasma oder evtl. einen Beamer.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Viele Grüße

Sofa