Beiträge von sofastreamer

ich hab mir gestern bei der mm aktion den sony kdf-50e 2010 zugelegt für 1034 eur.

hatte vorher den grundig plasma aus der karstadt aktion, der wegen der grausamen farbverläufe wieder weg ist.

wollte mir eigentlich den hochgeleobten panasonic 42 zoll plasma pv60e holen, aber als ich da gestern nur so zum spaß durch die reihen getapert bin und den sony sah, musste ich den einfach kaufen. ich sag es mal so: schwarzwert aussenvorgelassen, gewinnt der sony rückpro mildmäßig gegen alle plasmas und lcds. dazu kommt, das 20 cm mehr bilddiagonale wirklich mehr kinofeeling aufkommen lassen.

ich bin bisher hochzufrieden bis auf:

- schwarzwert, wenn man die iris ausschlatet ist schwarz kein schwarz sondern ehrer graublaublass
    - wenn man die iris einschaltet, gibt es ab mittlerer einstellung schönes schwarz aber: in dunklen filmen arbeitet die iris bei jedem szenenwechsel und das ist leider bei leisen filmpassagen auch aus 3,5 metern sehr deutlich hörbar.
    - wo wir grad bei lautstärke sind: der lüfter wird im netz häufig als nicht wahrnehmbar beschrieben. aber: ich habe einen dell rechner neben der glotze mit pentium d930 und 7800gtx graka. nicht gerade wenig lüfter drin. wenn ich nun den rückpro anhabe und den rechner, kann ich den rückpro noch raushören. beide geräte sind in etwa gleichlaut. mich nervts!
    - leider sehe ich bei plasmas das problem, daß ich bei szenen wie die ersten 5 minuten von das boot wohl auch bei panasonic würgreize wegen der farbverläufe bekomme, somit muss ich beim lauten rückpro bleiben, denn das bild ist das erste, was gegen röhre siegt, meiner meinung nach.

just my two cent

btw: kann der andere 2010 besitzer bitte mal seine bildeinstellungen posten? danke!

Hallo TT-Händler,

ich bin es leid ständig mein xtra click n go aufladen zu müssen und habe mich jetzt doch wieder zu einem vertragsabschluss durchgerungen.

ich hab ein bissel in den tarifen gestöbert, aber bin nicht sicher, welcher der richtige für mich ist und hoffe daher auf angebote.

ich suche einen vertrag mit möglichst günstigen sms kosten. bestenfalls sind 150 sms im monat umsonst (geht wohl nur über tmobile online, aber die bieten kein e60).
    darüber hinaus telefoniere ich ca. 100-150 minuten im monat in alle möglichen netze.
    ich würde zusätzlich gerne ca. 15 stunden im monat umts surfen und ca. 150 mails empfangen und ebensoviele versenden.

ich stelle mir einen vertrag vor, der mich max 40-50 euro im monat kostet.

ein e60 ist das handy der wahl.

aufgrund der bescheidenen senderverteilung anderer provider bei mir muss es tmobile sein.

wer kann mir sowas anbieten?

danke im voraus und viele grüße
    sofa

Hallo,

ich glaube, mit diesem Gadget werde ich mal wieder sehr glücklich sein und suche es daher recht dringend.

Am schönsten wäre natürlich persönliche Übergabe in NRW, aber muss nicht. Wenn jemand an Stelle von Barem lieber einen MDA Vario mit 2GB Karte, einen Cowon Iaudio U2 1GB, oder einen Nintendo DS Lite schwarz mit 10 Spielen und ggf. Kohle haben möchte, gerne.

Also schnell anbieten!

Viele Grüße

sofa