Hallo, würde gerne mein absolut neuwertiges e50 gg ein E60 tauschen. Nur persönliche Übergabe im Raum Bielefeld.
Wertausgleich möglich.
Näheres per PN
Viele Grüße
Sofa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, würde gerne mein absolut neuwertiges e50 gg ein E60 tauschen. Nur persönliche Übergabe im Raum Bielefeld.
Wertausgleich möglich.
Näheres per PN
Viele Grüße
Sofa
ok, aber der preis scheint mir doch wieder ein strittiges thema zu sein hier im thread. bleibt also die dauer connectivity, die in anderer form auch mit einem bb gelöst wird. hmm, wenn ich freunde hätte, die messenger nutzen und ich nicht bloß mails von tt roboter bekommen würde, wäre es vielleicht trotzdem eine nette sache. obwohl, immer überall surfen. auch nicht schlecht, aber ob umts da soviel teuerer ist? toll, keinen absatz gemacht, sorry.
mal 2 wochen ausprobieren würd ichs schon gern.
jetzt will ich es aber auch verstehen. was ist der vorzeil gegenüber einem e61? bin ja lernfähig.
hallo,
ich schau mich mal wieder nach schlepptops um und finde es schwierig in zeiten des prozessor leistungswahns und riesenbildschirmterrors noch das richtige zu finden.
ich suche ein laptop mit max 15 zoll bildschirm, nicht glänzend.
kleiner centrino prozessor (max 1,5 ghz) und ab 512 mb ram.
das gerät sollte max 2 kg wiegen, sehr robust sein, und eine akkulaufzeit größer 4 stunden mit eingeschaltetem wlan haben.
es wird ausschließlich zum surfen und mailen benötigt und letztlich zum divx von pllatte schauen. optisches laufwerk brauche ich nicht. bestenfalls kann man in den schacht für optische laufwerke einen zweiten akku stecken (konnte ich bei meinem seinerzeitigen livebook und konnte damit ohne strom über 8 stunden surfen!)
der lüfter muss unhörbar sein!
gibt es sowas noch?
preis max 700 euronen (ggf. gebraucht)
grüße
sofa
aber dafür gibts doch blackberrys!? oder sogar e61, mit dem kann man sogar wlan surfen und der browser dürfte ungeschlagen sein. hinzu kommt die akkulaufzeit etc.
versteh ich nicht, aber muss ich ja zum glück auch nicht ![]()
irgendwie nettes teil. aber ich sehe es richtig, daß man trotz erweiterbarkeit mit sd, keine videos ansehen kann und erst recht kein divx, oder?
schade, sonst wär es eine überlegung wert.
Hallihallo,
vor einer woche von einem netten TT´ler erworben, hab ich mich jetzt doch erstmal für ein E50 entschieden und gebe daher den Blackberry wieder ab.
Das gerät ist in einem guten Zustand und kommt inkl. Originalverpackung und sämtlichem darin enthaltenen Zubehör daher.
Abholung ist wie immer gern in Bielefeld möglich.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Sofa
tach, ich habe bzw. hatte beide. der mini s ist deutlich flexibler. es sieht für meine zwecke wie folgt aus, vielleicht hilfts dir:
- handling: xda liegt viel besser in der hand. selten ein so unhandliches teil wie das nokia in den händen gehabt. einhandbedienung ist nicht. aber mit dem xda ja auch nur eingeschränkt - unentschieden
- verarbeitung geht an nokia, wobei der xda auch nicht so schlecht ist.
- telefonieren: etwas komfortabler mit nokia knapper sieg also
- browser: klarer sieg nokia, der browser ist genial
- tastatur klarer sieg xda, die tasten beim nokia sind zu schwammig und eng.
- geschwindigkeit unentschieden
- multimedia: xda mit tcpmp player und videos mit pocketdivxencoder gerechnet sind bis jetzt unschlagbar. habe es auf dem nokia weder mit dem kostenlosen divx player noch mit smartmovie geschafft sound und bild synchron zu bekommen. ausserdem ruckelts beim nokia ab und an. mp3 mässig ist der xda mit mortplayer wohl auch unschlagbar in seinen möglichkeiten
- synchronisation geht auch nach wie vor klar an wm
- akku geht an nokia
- navi hab ich mit nokia nicht probiert mit xda läuft tomtom genauso perfekt wie mit einem tomtom one
- games: gibt kaum welche für nokia, für den xda findet jeder etwas
- personalisierung: klarer punkt xda. ein heute bildschirm in verbindung mit allen spb programmen ist für effektives arbeiten durch kein einziges symbian programm ersetzbar. alleine der lachhafte nokia kalender ist eigentlich ein ko
hoffe konnte helfen. und bevor hier ein systemkrieg ausbricht. das ist lediglich mein geschmack, den ich da oben beschrieben habe ![]()
hallo,
suche ein gut erhaltenes v60i mit noch ordentlicher akkulaufzeit. bitte alles anbieten.
grüße
sofa
ich bin seit 6 wochen nicht daheim, aber werde wenn ich wieder da bin, das gerät wohl verkaufen