ich würd mal sagen falscher thread ![]()
Beiträge von sofastreamer
-
-
tausch dieses we in bielefeld möglich und ab montag die ganze woche in münchen.
habe auch interesse an vga pdas, mediaplayer und sonstigem technischen schnickschnack. bietet einfach was an.
ansonsten auch geld.
stehe mehrfach in der vertrauensliste.
schönen abend sofa
-
jep! jeder schreibt hier nur sein persönliches empfinden. also habt euch wieder lieb.
-
ups sorry! bitte ins richtige forum verschieben. danke!
-
Hallo,
trotz suche bei aikon.ch und hier im forum, konnte ich leider kein solitair oder patience für das e61 finden. gibt es das denn nicht?
grüße -
hat ich mal auf dem mda3. ist nicht so mein ding mit sachen zu reden

-
Huhu,
suche Nokia E50 wenn möglich in Mannheim oder Bielefeld zwecks übergabe.
Grüße
sofa
-
ich brauch bt nicht. Headsets find ich scheel und können von mir aus auch kabelgebunden sein und zum outook abgleich geht usb auch. wlan war schön zum abgleich, aber da hat ms ja seine eigenen vorstellungen seit wm5.
-
die leider nur bedingt mit einer hand zu bedienen sind. dafür liegt es zu schlecht in der hand. ich glaube das geht bei bb 8700 besser. wenn das bb noch wlan hätte, bliebe kein argument mehr für das e61.
dann doch vielleicht lieber das e60 und t9 nutzen. ist mit einer hand sicher schneller zum texte erfassen.
ausserdem passt das e61 kaum in die hosentasche. da nutzt die flache bauweise auch nix.
-
wenn der tytn nicht so ein plastik windei mit einem furchtbaren slider mechanismus wäre, wäre insbesondere wegen des scrollrads ein tolles gerät. aber die verarbeitung ist verglichen mit einem seinerzeitigen mda compact oder einem aktuellen e61 einfach nur eine frechheit für das geld.
einen pda braucht man dennoch nicht mehr, denn es gibt bereits genug auswahl bei den phone edition geräten oder im symbian lager, die das ersetzen können.
was wir brauchen ist ein gerät im formfaktor und habptik des mda compact, mit wlan, slidertastatur wie beim vario, scrollrad wie beim blackberry, saft für eine woche wie beim e61 und 8 gb flashspeicher. dafür würde ich sogar auf cam, bt, headsetanschluss verzichten.
navi is eh besser immer im auto.
so ist meine sicht der welt, und die muss ja keinem gefallen