Beiträge von sofastreamer

tausch dieses we in bielefeld möglich und ab montag die ganze woche in münchen.

habe auch interesse an vga pdas, mediaplayer und sonstigem technischen schnickschnack. bietet einfach was an.

ansonsten auch geld.

stehe mehrfach in der vertrauensliste.

schönen abend sofa

die leider nur bedingt mit einer hand zu bedienen sind. dafür liegt es zu schlecht in der hand. ich glaube das geht bei bb 8700 besser. wenn das bb noch wlan hätte, bliebe kein argument mehr für das e61.

dann doch vielleicht lieber das e60 und t9 nutzen. ist mit einer hand sicher schneller zum texte erfassen.

ausserdem passt das e61 kaum in die hosentasche. da nutzt die flache bauweise auch nix.

wenn der tytn nicht so ein plastik windei mit einem furchtbaren slider mechanismus wäre, wäre insbesondere wegen des scrollrads ein tolles gerät. aber die verarbeitung ist verglichen mit einem seinerzeitigen mda compact oder einem aktuellen e61 einfach nur eine frechheit für das geld.

einen pda braucht man dennoch nicht mehr, denn es gibt bereits genug auswahl bei den phone edition geräten oder im symbian lager, die das ersetzen können.

was wir brauchen ist ein gerät im formfaktor und habptik des mda compact, mit wlan, slidertastatur wie beim vario, scrollrad wie beim blackberry, saft für eine woche wie beim e61 und 8 gb flashspeicher. dafür würde ich sogar auf cam, bt, headsetanschluss verzichten.

navi is eh besser immer im auto.

so ist meine sicht der welt, und die muss ja keinem gefallen ;)