-
also wenn du den dell schon super findest, dann schau dir den hx4700 an!
aber damit kann man nunmal nicht telefonieren. vga ist sehr fein, aber bisher nur in dem überdimensionierten mda pro erhältlich. in wiefern vga auf deinem kleineren display sinn macht, daran scheiden die geister.
fakt ist, daß windows für telefone und pdas seit wm5 sehr große fortschritte gemacht hat, leider aber noch ein stück von einhandbedienung entfernt ist. und das ist für mich der grund mal wieder im symbian lager zu suchen. ich liebe meinen vario, aber das ich einen stift zücken muss, um eine anwendung zu schließen, ist einfach nur furchtbar.
in wieweit der treo das besser macht kann ich nicht beurteilen. und daher passt mein thread auch nur am rande hier her. sorry.
-
ich finde solche threads immer interessant und da es sicher einigen so geht, haben sie auch eine daseinsberechtigung.
ich würde gerne noch ausweiten und die leute die von einem e50 oder e61 gewechselt haben bzw. umgekehrt, bitten, ihren umtausch zu begründen.
-
Hallo,
ich habe ein qusi neues E61 ohne jegliches Branding mit allem zubehör, ovp und rechnung abzugeben, da es mir zu unhandlich ist. das gerät hat nie das haus verlassen, ausser als es mir von einem netten tt`ler gebracht wurde.
Originalfolie noch auf dem display!
Würde gerne gegen ein e60 oder evtl. gg. ein e50 tauschen, wobei bei letzterem noch ein kleiner wertausglaich nötig wäre.
da ich fan von persönlichen übergaben bin, sollte das ganze auch so abgewickelt werden.
heute und morgen wäre münchen möglich, wahrscheinlich den rest der woche mannheim und ab samstag bielefeld.
Na denn mal los!
Viele grüße
sofa
btw. einen mdavario in topzustand habe ich auch noch. mit brando etc. bei interesse, pn!
-
Ich hatte eine persönliche Übergabe mit godmanu! Hervorragende Abwicklung!
-
da muss ich da@niel74 recht geben.
insbesondere dann, wenn der fred weitestgehend sinn frei ist. wenn man bereits seit dem kurzen bestehen des 6233 stück hatte und sich jetzt ein drittes holen will, dann sollte man das gerät doch sehr gut kennen und sich einfach mal ein 34er im laden anschauen.
-
oh oh, ich fürchte mit der geforce, wirds ein akkulutscher. warum nicht das phone ohne multimedia mit vernünftiger akkulaufzeit. das wär was. naja, mal abwarten, aber ich fürchte, daß es in keinem fall länger als der x51v halten durchhalten wird. und das wär echt traurig.
-
warum verkaufst du es denn dann?
ich würds sogar nehmen, aber ich bin nur für persönliche übergabe zu haben. und im moment bin ich nur in münchen und mannheim...
-
danke für eure hinweise. nicht im as integrierbar ist fast schon ko kriterium...
-
hmm, leider kann ich es nicht prbieren, da ich ja noch vor der entscheidung bb oder e61 stehe. klingt ja nicht so toll.
trotz der bugs, ziehst du die programme aber dem internen kalender vor?
-
moin,
es gibt einen sehr alten thread zu den beiden kalender ersatz programmen und es gibt einen s60 v3 programme thread, ich weiss. aber der alte thread trifft nicht meine frage und in dem großen thread blieb meine frage bisher unbeantwortet. daher bitte ich um verständnis, daß ich einen neuen eröffne.
hat jemand die beiden programme auf einem e61 getestet? bei dem aquacalender sieht es so aus, als könne man den active standby ersetzen und mehrere termine im standby anzeigen lassen. stimmt das?
mit welchem programm kann man schneller termine einsehen und mit welchem hat man die beste wochenübersicht?
bitte postet doch mal eure erfahrungen.
danke!
grüße
sofa