ich dachte der micro wär nur ein gbc
Beiträge von sofastreamer
-
-
seg kannst du mir auch anbieten, wobei mir 32 zoll eigentlich zu klein sind.
37 zoll müssten schon.
wer also mit dem grundig oder einem anderen gerät ab 37 zoll nicht zufrieden ist, findet in mir einen großen interessenten. gerne auch rückpros.
mein telefunken 37 zoll röhrenfernseher ist nämlich leider am ende.
-
ich würd ihn dir dann für 780 abkaufen

-
andererseits bin ich mittlerweile der meinung, daß man tatsächlich die sehr innovativen spielideen einiger spiele für den ds mit enem kauf belohnen sollte, damit es auch in zukunft perlen wie animal crossing, mario & luigi etc. geben wird.
furchtbare ea alljährliche aufguss kost für die psp würd ich allerdings nicht mehr unbedingt bezahlen.
-
haben will. weiß jemand wann man das bei welchem händler in deutschland beziehen kann?
wieviele spiele passen denn so auf 512 mb?
-
wer kann mir einen besorgen? ich frag mal ganz frech. in bielefeld gabs keinen.
wenn möglich den mit hdready

kleine aufwandsentschädigung gibts natürlich auch.
grüße
-
ich hab seit anbeginn des internet (so kommts mir zumindest vor) einen nick, der sich aus meinen initialen und meinem GB-Jahr zusammensetzt.
Leider ist der des öfteren vergeben, so daß ich einen Erstatznick benötigte.
da ich zu dem zeitunkt immer aber auch wirklich immer auf dem sofa lag, wenn ich am rechner war und eigentlich sowieso immer, blieb mir leider nix anderes übrig als mich sofastreamer zu nennen. couchpotatoe hät es irgendwie nicht getroffen.
-
gabs im märchenmarkt schon für 89 eur. wird immer mal zu dem preis irgendwo angeboten. also nicht ärgern.
-
sollte man das nicht in der filiale direkt mitnehmen können?
-