das ist geschmacksache. ich mag ordner.
Beiträge von sofastreamer
-
-
@ sunny: einigen wir uns darauf, daß der ipod technisch nichts besser macht als andere player, aber design und coolnesfaktor auf siener seite hat. damit kann ich gut leben.
btw, der iauio x5 30 gb ist die variante mit radio und vor allem 35 stunden akkulaufzeit. kostet 335 eur.
dann nimm den zen vision:m der sieht aus wie der ipod, hat nur ein besseres display, kostet weniger und klingt besser. ok, er ist nicht ganz so dünn. also damit spricht ja eigentlich schon wieder alles für ipod

-
sunny, dann hast du wohl noch keinen x5 gehört.

-
dnt ist ein deutsches unternehmen, welches die player auch nur labelt.
imo ist der figo ein odys.
ich kann nur jedem der einen player kaufen möchte raten, das hifi-forum zu besuchen. dort gibt es unter der rubrik mobiles hifi wirklich fundiertes wissen zu so ziemlich jedem player.
ich würde mir überlegen, ob die gefahr kurzer akkulaufzeiten, schlechter verarbeitung oder gar schlechten klanges es wert ist 20 euro zu sparen.
das zu einem jedem player noch ein neuer kopfhörer gekauft werden sollte ist hoffentlich klar.
hier kann jedem, der in ears mag in der preisklasse bis 70 euro der ep630 ans herz gelegt werden, oder wer es offen mag sollte in jedem fall den koss ksc75 wählen. dieser hörer schlägt sogar noch so manchen audiophilen großen.
-
hi,
ich suche o. a. konsole und bitte nur den lite anbieten.
ab black or white is wurst.
gerne auch mit spielen.
angebote per pm oder an mango72 at web .de
-
sollen wir im hardware batteln?

dann eröffne bitte einen fred dort und schick mir ne pm...

-
hat mit bashing ja nix zu tun. das der ipod so ziemelich der schlechtest klingende player am markt ist, sollte sich auch bei den fanboys rumgesprochen haben und das hat nun wirklich nix mit glaube zu tun.
wer keine bässe braucht und rockbox installiert und evtl. mit der kurzen akkulaufzeit klar kommt, kann auch mit einem ipod glücklich werden.
aber bitte btt!
-
der maxfield ist im hifi-forum hochgelobt, aber ich würd dann doch nochmal 109 ausgeben und mir einen klanglichen top player holen: den iaudio g3
-
noch schlechter als ein ipod kann das teil gar nicht sein. und es ist immerhin 50 euro günstiger.
-
also wenn ich auf die links klicke, komme ich auf die amazon start seite. ich kann diese günstigen angebote gar nicht finden.
zumindest net die 2gb version.die 1gb version kostet 51 euro bei mir.