Beiträge von sofastreamer

naja, wegen des platzes: was ist denn mit einem nano oder den ganz kleinen samsung mp3 playern? die haben auch 3,5 mm klinke und sind teilweise 6,9 mm dünn. da wird das in ein 2 cm handy wohl auch unterzubringen sein.

das mikrofon liesse sich auch an einem 3,5 mm eingang in der beschriebenen form realisieren und dann würde der hersteller dem user die wahl lassen, ob er mikro verwenden will oder nur kopfhörer..

ich hab die specs des loox auf die schnelle nicht gefunden, aber wenn das stimmt und er auch noch ein speicherkartenformat verwendet, was 2-4 gb zulässt, dann ist er gekauft. obwohl er etwas klobig daherkommt.

edit<<<. hab jetzt ein bisserl bei ppc-welt gelesen. äh, schwerer als der vario? tastatur soll ne katastrophe sein. nicht hosentaschentauglich. und tschüß. die suche geht noch weiter.

ach mann, ich gebe es auf. ein se will ich nicht, adapterkabel hasse ich, mda und co haben auch nur 2,5 mm. n91 hat doofe tasten. alles käse, ich kauf mir nen anderen mp3 player.

ich kapier die hersteller nicht. wollen die unbedingt die paar pfennig für ihre eigenen headsets oder adpter verdienen?

wie mich das alles nervt ist unvorstellbar.

vernünftige terminplanung am gerät -> touchscreen winmobile.

vernünftiger mp3 player -> se aber scheele speicherkarten und auch da keine normalen kopfhörer ohne adapter anschließbar

vernünftig telefonieren, sms bedienung - > nokia

vernünftig videos (avis) -> winmobile

so kann man das endlos weiter fortsetzen.

wenn man das ganze dann auch noch in schllank und nicht als 25 mm bricket haben will sieht man ganz alt aus.

alternative: alles einzelgeräte.

also immer einen großen pda, einen mp3 player und ein telefon mit sich rumschlüren.

und warum? weil die hersteller für jedes kinkerlitzchen ihre insellösungen bauen.

das ist doch im edv oder hifi bereich auch nicht so (ausser natürlich bei sämtlichen sony geräten, aber sony hat für mich den schuss schon lange nicht mehr gehört, was sich zum glück in ihrer umsatztalfahrt der letzten drei jahre widerspiegelt).

sorry, ist alles ot und interessiert auch keinen mein rumgeheule, aber ich bin grad echt mal gefrustet.

Hi,
    welche Nokias haben ausser dem N91 eine 3,5 mm Klinkenbuchse für den Anschluss "normaler" Kopfhörer?

Mir ist bewusst, daß Nokia entsprechende Adapter anbietet, dennoch interessiert mich, welche Geräte das von Haus aus mitbringen.

gefällt mir sehr gut, und ich hätte fast gesagt gekauft, aber dann hab ich die kritiken bei amazon gelesen.

das die software dann und wann spienen soll, hät ich ja noch verziehen, aber keine mp3s auf dem teil???

und der hammer: "Wie auch der Berichterstatter vor mir habe ich das Problem, dass der player nur im stand-by modus bleibt und so nach 2 Tagen der Akku leer ist!
    Wenn dem jemand Abhilfe zu schaffen weiß, wäre ich für einen tipp dankbar!! "

neee, die richtung stimmt, aber nicht von sony, zumal ich eh immer darauf acht möglichst kein sony gerät zu kaufen.

ich kenne archos und halte die geräte für sehr gut. daher hatte ich auch eine zeitlang mit dem xs 104 geliebäugelt, mich dann jedoch dagegen entschieden, da er mir immernoch ein bischen zu groß und dick ist.

ich bin drauf und dran einen nano nachbau bei ebay zu erwerben. selbst wenn verarbeitung, klang etc. nicht so dolle sind, so haben die teile doch weingstens die ausmaße, die ich mir vorstelle.

kann jemand etwas zur klang quali sagen?

wie ist der souund mit adapter und vernünftigen kophörern von koss oder sony ex71 oder sowas?

kann der klang mit ipod und co mithalten?

Hi,
    ich suche einen neuen mp3 player, der folgende anforderungen erfüllt:

1. mindestens 2 gb speicher

2. sehr klein, leicht und vor allem flach

3. keine zusatzsoftware benötigt

4. muss ordnerstruktur wie pc können. keine id3 tag sortierung!

5. KEIN IPOD!!!

6. klang sollte ordentlich sein, insbesondere im bass bereich

7. ordentliche akkulaufzeit von mindestens 10 stunden

8. farbdisplay, radio, diktierfunktion und sonstigen schnick schnack brauch ních nicht

habe zur zeit einen iriver h320 festplattenplayer mit 20 gb (hatte ich für den urlaub gekauft). geiles teil, daß ich allerdings wieder verkaufen möchte, da ich den platz nicht mehr benötige und zu hause mehr wert auf dimensionen lege. klanglich werde ich wohl nichts besseres bekommen, aber vielleicht etwas annäherndes.

danke für eure hilfe im voraus.

grüße

ich klapper ja auch schon seit zwei wochen sämtliche händler und webisten ab (motor-talk inklusive) was ich da alles erfahren bzw. gesehen habe, hat mich doch erschrocken.

ich muss AdministratorDr absolut recht geben. bei ford bekommt man das meiste auto fürs geld. ich mochte ford nie. so wie manche keinen golf mögen. also irgendwie so aus dem bauch heraus. aber wenn ich sehe, daß ich einen ford focus kombi neustes modell mit allem schickimicki als jahreswagen für 14.000 EUR bekomme und ich für einen neuen aygo von toyota auch schon knappe 12 hinlegen soll, dann kommt mir mein frühstück hoch. opel astra ist neu eigentlich auch ein schönes auto, aber verarbeitete materialien und design im innenraum so wie vorallem fahrleistung und stassenlage liegen deutlich hinter ford. über einen vw polo brauchen wir gar nicht erst reden. einfach nur eine frechheit, was die kosten, die kleinen elefanten rollschuhe.

ich weiss, der threadersteller sucht größere autos, aber imo verhält sich das äquivalent. ein neuer ford s-max ist rieseig, fährt sich himmlisch und sieht imo auch noch top aus (innen wie aussen) wenn ich mir dann einen passat dagegen angucke, naja ich weiss nicht. dabei ist der s-max auch noch nen schnapps günstiger.

wenn es nicht ganz so groß sein soll, und halt gebraucht, warum nicht nen galaxy? wobei der mondeo preisleistungsmäßig sicherlich auch ein knaller ist.

wie gesagt, ich bin kein ford fan, aber wenn man sämtliche hersteller mal probefährt und sich tagelang ausgiebig mit den einzelenne autos beschäftigt, kommt man mehr und mehr zu dem schluss, daß sich die meisten hauptsächlich ihren mythos bezahlen lassen. von bmw und mercedes will ich gar nicht erst anfangen.
    und dabei fahr ich selbst noch bmw.