wie lang sind denn die kabel dieser adapter?
Beiträge von sofastreamer
-
-
Hi,
ich frage für einen freund, was man so bei den hiesigen tt dealern für eine auszahlung bei o. a. vvl bekommen kann.grüße
-
der preis für 4 gb ist ja lachhaft. dann kauf ich lieber zwei mal 2 gb für in summe 140 euro. wobei das dann auch schon wieder der preis eines archos 104 mit 4gb ist. hmmm.......
-
oder gegen ein se w800/810i
-
nee, ich hab aktuell nen mda vario, ne psp und nen iriver h320.
alles käse. das einzige was ich liebe is der vario, weil ich nur mit wm eine termineverwaltung bekomme, wie ich sie mir immer gewünscht hab. darüber hinaus find ich die tastatur praktisch und mp4 spielt das teil perfect. und tomtom will ich eigentlich auch nicht mehr missen.
dafür ist es dick und ich kann meine koss oder sony kopfhörer nicht anschließen.
ich will im prinzip einen vario in der form des L7 mit 3,5 mm klinke, aber ich bin auch ein illusionist

ich werd mir das w810i jetzt nochmal genauer ansehen. wenn das nix ist, gibts nen kleinen 2-4 gb mp3player, den man immer in der tasche haben kann (nein auf keinen fall einen nano).
meine psp könnt ihr haben. das teil ist einfach nur langweilig.
-
ich kann nirgends pro duos mit 4gb finden. hast du mal nen link?
wann soll denn das w950 kommen?
-
hi,
ich suche ein handy mit vernünftigem mp3 player.
es sollte
- flach sein (die se`s sind schon zu dick mit ihren 22mm)
- speicherkarten schlucken, die es mit mindestens 2gb besser 4gb bereits zu kaufen gibt
- wenn möglich 3,5 mm klinke ohne adapter einverleiben können
- sehr gute akkuleistung haben
cam und dergleichen brauche ich nicht.
das n91 würde ja perfekt passen, ist aber leider zu groß, zu schwer und hat keinen tollen akku.
die se`s sind wie gesagt zu dick und die komische speicherkarten politik von sony kann mich an die füße fassen.
habt ihr noch alternativen, oder muss ich doch zwei geräte mit mir rumschleppen?
-
hi,
ich geb meine psp mit 1,5 firmware ab. value pack.dazu kommt ein 2 gb memorystick, 5 original spiele, wie gta, tiger woods, fifa, spiderman und ridgeracer.
dazu kommt ne dvd mit extras

nur soviel, die loader, die bereits alle fertig konfiguriert auf dem stick haben selbst mit neuen titeln wie tombraider kein problem

das komplette set geht für 300 eur weg oder tasuch gegen mp3 player, nintendo ds lite, 6233 o.ä.
bietet mal was nettes.
abholung in bielefeld wie immer möglich.
grüße -
jep, so heisst es. schon einer gespielt?
-
weiss jemand für wann 2gb micro sd karten angekündgt sind?