und hoch :top:
Beiträge von sofastreamer
-
-
vergleichsbilder sind in einer der auf seite 1 genannten galerien
-
ist mir klar, aber das gerät ist imo schon nen knappes jahr raus und es gibt nichts brauchbares in der richtung.
-
ohne kalender hat sich das gerät leider ohnehin für mich erledigt. danke für die mühen!
-
könntest du mal ein bissel was zu den pim funktionen (insbesondere kalender) schreiben und ggf. noch ein paar sceens machen?
-
auf ppc-welt.info wurde von diversen softwarebugs und abstürzen gesprochen. insgesamt waren die leute die es getestet haben hin und her gerissen. eigentlich ein traumphone, aber sehr instabil.
-
imo gibt es diverse technische wie auch größenunterschiede zwischen den drei phones. details solltest du auf www.mobilejoe.de in erfahrung bringen können.
-
kann bitte mal jemand das beste programm zum konvertieren von avis in auf dem 6233 lauffähige videos posten.
wenn möglich bitte mit den exakten einstellungen und angaben zu größe, fps etc.
besten dank im voraus.
-
kommt drauf an wofür du dein handy brauchst. e60 ist halt symbian und da wirst du über kurz oder lang nette anwendungen bekommen können, wie navi und der gleichen. ausserdem wirst du sicherlich umfangreichere kalenderproggies etc. finden.
das 6233 bietet dir dafür nette spielereien, wie 3d stereo lautsprecher und cam. ich würd es mal ganz profan auf den punkt bringen. wer eher eine bürolösung sucht, nimmt das e60, wer im wesentlichen phone und fun sucht, nimmt das 6233.
wenn dir die büro und symbian geschichte zusagt, ist imo aber ein e61 wenngleich etwas breiter das gerät der wahl. -
also imo ists eh wurst, da man die handycam am ehesten für schnappschuesse braucht, und da taugt kein handy für, da die auslösezeiten und der fehlende blitz eben ihren tribut fordern...