naja, mit dem richtigen soundfile und das handy im richtigen abstand gehalten, gibt es durchaus einen surround effekt. zumindest wars bei 6270 so.
Beiträge von sofastreamer
-
-
upup and away... wie superman zu sagen pflegt

-
dafür gibt es das unterforum "kaufberatung".
aber ich bin ja nicht so:
6680 ist für kleines geld zu haben oder halt das n70/71... -
hatten die es schon im shop???
bei uns sagt der eplus shop mitte des monats! -
ich hab noch einen nie benutzten mini disk recorder als hifi baustein.
bei interesse pn -
naja, imo ist das n73 nicht mit dem 6233 vergleichbar. letztlich ist die N-Serie Symbian basierend...
-
ach ich liebe sinnlose spekulationen! und wenn wir schon dabei sind, dann geb ich mal meinen senf dazu:
sollte es tatsächlich eine i version geben, dann gehe ich davon aus, daß diese version autofokus wie k750i (wohl schärfster konkurrent des nokias) und das aus der e-serie bekannte display mit soundsoviel millionen farben spendiert bekommt...
-
er meinte den focus
-
den gibts aber nicht beim händler als 2.0 diesel für den preis. wenn doch, schick mal bitte einen link.
der skoda ist dieser: [URL=http://www.autohaus-buschmann-bielefeld.de/go.to/modix/2,10,3145196/gebrauchtwagen.html?sort=1&ftyp=>yp=&fart=]skoda[/URL]
ich find da ist recht viel drin fürs geld.
-
ich mach keinen extra fred auf, aber ich stehe vor einer ähnlichen situation wie der fredersteller.
ich brauche ein auto. ich fahre gerne und habe einen hund. aussen ist mir das design fast wurst, aber innen muss ich mich wohlfühlen.
opel, und japaner fallen raus. ich hatte keine vorurteile, aber nach einem we in sämtlichen autohäusern steht das für mich schonmal fest. vw kommt knapp davor etwas besser weg, aber weder golf noch polo konnten mich überreden länger sitzen zu bleiben.
anders sah das beim ford focus aus. sehr schönes auto und dabei war ich eher einer der sorte "ihh, ford" ohne das begründen zu können.
naja wie dem auch sei. max 14.000 würd ich hinlegen. egal ob neu gebraucht oder geleast.
für den preis bekommt man ganz nette focus neues modell kombi jahreswagen. aber wenn man dann noch alus 205er reifen, sportsitze und sportfahrwerk will wirds eng.
ich fahr nur 8000 km im jahr, aber die geniesse ich auf jedem meter. ich drück auch gern mal drauf, allerdings nur wo man es auch darf.
jetzt hab ich gesehen das es skoda kombis bereits für den kurs neu gibt und mercedes a klassen die 2-3 jahre alt sind und auch nur 25.000 auf der uhr haben.
was wäre die richtige wahl?
bin für jede hilfe zur entscheidungsfinung dankbar.