-
mausschubsen in der klickibuntiwelt ist halt nicht so cool wie hackermässig befehlszeilen eingaben.
als ich meinen systemadmin gemacht hab, hat der linux tutor auch immer alles auf der konsole gemacht und wollte uns schön die gui aberziehen. aber pustekuchen. ging alles schneller mit maus, bis auf einige wenige dinge wie postfix aufsetzen und so...
-
wie ist das denn nu beim 6234? kann man die schale später easy gegen eine 6233 schale tauschen? ist die software auch irgendwie vf gebrandet, wenn ja, änderbar?
jaja, die ungeduld 
-
alles klar. entscheidung gefallen. ich bleib beim wizzard. danke an alle.
-
der akku verspricht ja lange laufleistung. wenn das stimmt und handling sowie softwarestabilität stimmt, muss ich es haben...
hat es eigentlich eine 2,5 oder 3,5 mm klinke für kopfhörer???
-
@ shani: hast du die einhandbedienung/einhandtippen nicht als vorteil gegenüber dem wizard gesehen? ich konnte leider noch kein e61 in natura testen.
-
gibt es eigentlich für bb zusatzsoftware, wie zb ebook reader oder dergleichen? google ist zwar mein freund aber nicht beim thema blackberry :confused:
-
hmm, in anderen foren schrieben die user aber auch das der dimension laut wär.
ich mein da sitzt ein 120 mm lüfter vür dem prozessor kühler, und nochmal einer direkt darunter. dann noch der graka lüfter und die netzteil lüfter. und da das alles offensichtlich keine pabst lüfter sind machen die halt radau. leider scheinen die nicht tauschbar zu sein, da komische konstruktion. dämmmatten (die eh nicht viel bringen) kann man in dem gehäuse auch nicht anbringen, da nur eine seite zu öffnen ist.
ich sags mal so: für 100 euro mehr hätte ich den rechner bei alternate zusammenstellen können mit hochwertigeren komponenten namhafter hersteller. für mich nie wieder dell...
-
7800gtx drin? welches bios? das ding ist doch trotz a04 laut. so montagsmäßig kann mein gerät doch gar nicht sein. wohin wende ich mich denn am besten per mail, wenn ich den techniker im haus haben will?
-
gleich mit firewire bestellt, da ich sowas geahnt hab 
würde bei dell nachordern und gut. kostet zwar nen 10er mehr aber sollte funzen....
edit: aber wo wir grad beim thema sind. rattern die lüfter in deinem dell auch schon so? nicht nur das sie relativ laut pusten, jetzt hört man auch schon die lager. habe dell angeschrieben, aber seit 10 tagen keine reaktion...
-
12 programme?
wow, ich dachte nur erste, zweite, wdr und aus.
da lohnt sich ja für den garten fast ein kleiner lcd mit eingebautem dvb-t.
wobei ich im garten eh auch kabel hab.
hmm, aber im freibad, oder so