Beiträge von sofastreamer

guten morgen,
    vielen dank für den hervorragenden bericht. sehr schön zu lesen!

einzig verwundert mich dein fazit. im text kam es mir vor, als schneidet das e61 in den meisten punkten schlechter ab, als die konkurrenz. im fazit hingegen steht es zumindest gleichwertig da.

dennoch bestätigst du mir, was ich geahnt habe. wer auf einen mp3 und videoplayer im handy verzichten kann, ist bei blackberry besser aufgehoben. richtig?

edit: kann mal jemand vergleichsbilder vom mda vario (oder baugleich) und dem e61 hochladen? ich wüsst ja schon gern mal wie die dimensionen im vergleich aussehen.

hmm, ich würd die ein qtec 8310 empfehlen. das kann am meisten von allen hier genannten. hat praktischerweise wlan für die uni, hat nicht jeder und gibts bei den tt dealern auch mit vertrag zu spottpreisen.

testbericht sollte es im "andere hersteller" forum geben.

sei dir sicher, daß deine se und nokia kumpels sagen werden: quatsch, da is ja windows auf dem handy. cool

oh no, mit dem tool hab ich bereits leidige erfahrungen für das p910i gesammelt. also 25 fps gab das nie aus.
    vielleicht kann ja einer der de pocketdivxencoder und tcpmp player auf einem winphone verwendet mal ein vergleichendes resümee ziehen.

die frage ist mir auch äusserst wichtig. wenn dann noch jemand die entsprechenden programme posten könnte mit denen man das ggf. realisieren kann, wär prima.

wenn dann noch irgendwann tomtom läuft, könnt ich ja evtl doch noch auf den vario verzichten.

@joaerg und shani
    hermes ist ja ganz nett, aber ihr wisst schon das man keine kopfhörer (zumindest nicht per klinke) daran betreiben kann?

umts brauch ich nicht, und wegen der etwas besseren cam brauch ich den hermes nicht. warten wir mal die akkulaufzeit ab. beim wizard geht sie grad so. aber je schneller der prozessor...