Beiträge von sofastreamer

gehst du denn davon aus, daß handy länger als ein jahr zu behalten? da wird es doch dann schon wieder neue nettigkeiten geben, die das e61 überflüssig machen, oder!?

ich habs viel schwerer, ich müsste mein traumphone aufgeben! und ich weiss immernoch nicht was das e61 besser macht. aber ich finde es sooo schick und es ist was neues. es ist zum haare raufen mit der sucht.

also ich bin ehrlich, ich hab von vodaphone keine ahnung, so daß mich hier lediglich ein schubladenvertrag interessieren würde, bei dem ich möglichst geringe kaufkosten für das e61 jetzt hab und so wenig wie möglich über die 24 monate zahlen muss.
    ich bin von eplus prof xl mittlerweile tmobile prepaid kunde geworden. keine ahnung, warum ich jahrelang rechnungen von über 300 euro hatte. irgendwie scheine ich keine freunde mehr zu haben :cool:

alles manuell geht bei canon auch :-)
    nee, aber du hast schon recht für broadcast, muss man schon einiges mehr investieren. ich hab da so die ersten sonys mit dv im kopf, die werden immernoch im reportage bereich eingsetzt. was die jetzt so auf dem gebrauchtmarktkosten wär mal interessant.

hi,
    ich arbeite bei einem unabhängigen finanzdienstleister im bereich immobilienfinanzierungen. selbstständigkeit mindestens 2 jahre ist absolute pflicht.
    wie es bei kleinkrediten aussieht, weiss ich nicht.
    schau mal auf der seite www.baugeld-vergleich.de dort gibt es auch einen vergleich für kleinkreditanbieter. evtl. helfen die usererfahrungen dort weiter.

die netbank soll ganz gut sein, aber ich kenne deren kriterien nicht.

ansonsten sehe ich es so wie die vorredner. leicht wird es nicht und am wahrscheinlichsten ist das darlehen bei deiner hausbank zu bekommen, sofern sie dich schon länger kennt.
    viele banken legen in der tat mittlerweile großen wert auf das schufascoring. d. h. wenn du über die lande ziehst und die bei x instituten ein angebot holst, macht das ein oder andere institut schon aus diesem grunde dicht.

me too, daß ist wie mit handys, der eine mags, der andere net. ich hab bereits meine argumente zur canon vorgebracht und erfahrungsberichte bei günstiger.de und amazon und selbstverständlich in einschlägigen foren, sollten dies unterstreichen. die akkulaufzeit ist imo auch recht wichtig und ebenfalls tadellos.

zu den doppelkostern muss ich mich leider weitestgehend mangels erfahrung enthalten.

ich liebe meine canon, und bin froh seinerzeit nicht zur hochgelobten sony ...17 (genaue bezeichnung hab ich net mehr parat) gegriffen zu haben. 16:9 rul00rd! wie man heutzutage wohl sagen würde :top: