da bin ich ja gespannt. bitte berichten!
Beiträge von sofastreamer
-
-
auf der website hieß es auch schon im november, daß der mio a701 gerade geshipped würde. ich glaube das erst, wenn mir einer der lieben tt händler ein solches phone anbietet.
-
gehts denn nu, daß man kommende termine im standby bildschirm oder startseite oder wie auch immer angezeigt bekommt?
-
vielleicht liefert ein europäisches unternehmen halt einfach später in asien als in europa aus. oder bin ich zu naiv? :confused:
-
ja und standardlüfter volle pulle und drei gehäuse lüfter und haste nicht gesehen....
-
ach war das noch schön, als man einen 3,06 ghz pentium4 mit einem zalmankühler in einem schallgedämmten chieftec gehäuse ohne gehäuse lüfter nicht mehr gehört hat und trotzdem für ausreichende kühlung gesorgt hat. ich weiss gar nicht warum die neuen kerne bei nahezu gleicher leistung mehr kühlung beanspruchen, allen voran die amds. wer tauscht seinen p4 mit meinem winchester? :mad:
-
mee.too wie keine lüfter die nerven? erklär mal bitte.
btw qnc zickt auch gern mal mit graka treibern bei spielen. ich habs daher nur beim surfen an.
-
das mit cnq hatte ich auch mal im mom sitze ich vor einem pentium 4 im büro. ich kann aber heute abend zuhause nachsehen, sofern bis dahin noch kein anderer sein wissen preisgegeben hat.
ich sag doch: asus ist nicht mehr das was es mal war.
bezüglich netzteil solltest du vielleicht 70 euro investieren und dir ein schönes bequiet netzteil gönnen. die dinger sind wirklich sehr leise und qualitytiv sehr hochwertig. wär doch schade, wenn die neuen komponenten wegen eines gammeligen netzteils mal eine überspannung oder sowas bekommen.
-
die kamerataste ist dort angebracht, da man das gerät im querformat (wie eine kamera) halten soll...
-
an die TT Haus und Hof Händler: haltet ihr es für vorstellbar, vergleichbare Preise im März bieten zu können?