man lernt ja nie aus.
Beiträge von sofastreamer
-
-
hat vf eigentlich irgendwo mal was zum release des 6234 verlautbaren lassen. das erste quartal hat "nur" noch 8 wochen...
-
also wenn wir jetzt noch symbian ins spiel bringen, wird die liste der möglichen geräte endlos. letztlich wollte der threadersteller ja nur einen pda

-
sata platten muss und kann man nicht jumpern
-
äh, texte auf dem mini bildschirm entspann lesen naja. wirklich gut lässt es sich nur auf vga pdas lesen. und da gibts net viele bisher: loox 720, axim x50/51v, hx4700 (mein favorit)m asus a730 (glaub ich) und das wars auch schon so ziemlich.
aber wer warten kann bekommt das schickste gedget seit langem, den acer n311, das teil ist nur vga bildschirm mit einem rand. einfach nur schick. -
es haben auch schon leute geschaft auf einem dell axim x50v linux zum laufen zu bringen. aber wer linux auf einem pda will glaubt auch noch an den weltfrieden

-
hi,
nette zusammenstellung. ich hätte nur kein asus board gekauft. asus stand mal für kompatibilität und stabilität, aber das ist nicht mehr so. insbesondere die boards für amds 64bitter haben häufg mit diversen speicherherstellern probleme.
hinzukommt ein service den nach meiner erfahrung einfach nur eine frechheit ist.ich hätte ein msi board gewählt. aber du wirst sicher auch so sehr glücklich. viel spaß mit dem teil.
-
Hi,
mein mitbewohner hat damals bei der mobilcom aktion aus dem werbeforum ein nokia 9300 gekauft und es bis heute (halbes jahr?) unausgepackt bei sich unterm schreibtisch stehen. ich kommentier das jetzt mal nicht

da er aus welchen gründen heraus auch immer nicht mit seinem hintern hochkkommt um das gerät zu veräussern, mach ich das jetzt einfach mal.
was soll ich sagen? es ist ein 9300 in ovp. mit allem was dadrin ist. das gerät wurde noch nicht ausgepackt.
die rechnung bzw. der lieferschein aus sommer 2005 kommt dazu. hat somit imo noch rund 1,5 jahre garantie.
das gerät ist ohne simlock, und absolut brandingfrei.
ich bin im moment nicht so im thema was commi preise angeht, macht daher mal nette vorschläge.
ich könnte mir auch einen tausch gegen einen pda, xda mini o. ä#. vorstellen, wobei ich dann ggf. meinen mitbewohner ausbezahlen würde.
das gerät kann jederzeit in bielefeld abgeholt werden.
angebote bitte per pn oder an mango72 at web.de
grüße
sofa -
Hallihallo,
eigentlich weiss ich gar nicht, warum, aber ich suche ein neues spielzeug.
da ich im mom kein geld und nichts anders mehr zum tauschen habe, biete ich mein geliebtes moti a780 an.
es kommt mit ovp, sämtlichem zubehör und rechnung aus Oktober 2005 daher.
es ist in einem wie ich finde einwandfreien zustand. es hat lediglich die beiden unvermeidbaren minikratzer vom aufklappmechanismus und einen 1mm kurzen oberflächlichen kratzer an der rechten unteren ecke.
Tja, und was hätte ich gern dafür? irgendwas feines

ich hätte gerne entweder einen pda, oder ein nettes windows smartphone oder ein ppcpe also xda mini oder ein nettes n70.
schön wäre, wenn es gleich ne bt maus und carkit dabei wären, wobei ich ggf. natürlich etwas dazuzahlen würde.
bitte keine palms, oder uraltipaqs anbieten. ich habe auch keinerlei interesse an handys der marken: samsung, siemens und sonyeryxen.
persönliche übergabe in einem umkreis von 100 km um bielefeld ist sehr wünschenswert.
bei fragen fragen!
entweder alles per pn oder mail an mango72 at web.de
-
bei notebooksbilliger ists im mom auch versandkostenfrei. der acer hat nie dvi. laut prad.de ist der dvi ausgang beim fusi mit atikarten auch nur bedingt zu gebrauchen. ich schwanke daher zwischen den beiden modellen.
wenn jetzt jemand meinen 19 zoller nonwidescreen kauft, bestell ich heute noch den acer... oder doch den fusi?