Welche aktuellen Angebote gibt es derzeit?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche aktuellen Angebote gibt es derzeit?
MfG
hallo!
zum verkauf steht ein noch verschweißter apple care protection plan fürs ipad /ipad mini.
ich handle fair und transparent, und erwarte im gegenzug das gleiche auch vom käufer.
bezahlung ist möglich per paypal (dann aber zwingend DHL paketversand), überweisung und barzahlung bei abholung (PLZ 96050/96106)
kontaktiert mich einfach bei interesse.
preis liegt bei 40,- €
mfg
Jimdo ist ein Portal um eigene Seiten zu erstellen.
Meine Frage war wie ich herausfinden kann WER sich eine bestimmte Seite erstellt hat.
Demzufolge eine Seite "von" Jimdo ![]()
Hallo!
Der Kleinkram Fragenthread ist ja geschlossen, deshalb hier nun meine Frage:
Wie kann ich einen Seiteninhaber einer Internetadresse herausfinden?
Im Speziellen handelt es sich um eine Seite von http://de.jimdo.com/
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit?
MfG
gibts aktuell ein sky angebot von euch?
mfg
hat schon seinen grund dass ich nach "ohne handy" frage.
die höhe der auszahlungen "mit handy" kenne ich
(die "ohne handy" nicht
)
hallo!
wie im betreff genannt bin ich auf der suche nach einem complete comfort tarif der telekom.
die variante muss auf jeden fall "ohne handy" sein, sprich rabattiert.
dazu bin ich auf der suche nach einer auszahlung!
ganz gleich ob S, M oder L könnt ihr mir alles anbieten.
mfg :top:
es sieht nicht schlecht aus, ja! aber kann manch einer von euch mal endlich die brille abnehmen? ![]()
das ist so nicht ganz richtig! mir wurde über telekom-hilft angeboten von meinem special complete mobil (34,95 da 10eur rabatt) in die neue schiene zu wechseln! aber erst ab M aufwärts! da ich auch in den neuen S möchte der ist dies aber (vorerst) nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Dann wechsle doch auf den neuen "M", das sollte kein Problem sein.
ich brauche keine allnetflat, und möchte keinen euro mehr bezahlen als das aktuell der fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Warum schließt ihr alle so kleine Tarife ab, die zu teuer sind?
Meiner Meinung muss es mindestens ein XL sein, ansonsten provetiert man nicht mehr von den Mehrwertleistungen des NB.
warum schließt man einen "kleinen" tarif ab? wahrscheinlich weil dieser aufs anforderungsprofil passt!
ich hatte 540 eur auszahlung zu meinem tarif, das hat also eher wenig mit "zu teuer" zu tun!
zahle rechnerisch keine 14-19 € (mit speed on) im monat.
ob man von einem der größeren tarife tatsächlich "profitiert" sollte jeder für sich selbst entscheiden können.
egal welche leistungen dieser beinhaltet, ICH halte alles ab 50 eur aufwärts für nicht zeitgemäß! ![]()