ich habe aktuell auch den complete mobil special mH basic für 34,95!
hat es schon irgendwer geschafft mit diesem tarif in den neuen complete S zu wechseln?
nur zur anmerkung, ich weiß dass dieser "normal"
teurer sein soll etc pp, würde mich nur intressieren ob jmd diesen wechsel hinbekommen hat.
mfg
Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beinahe aktuell.

ich war schon verwundert als es im artikel um android 2.2 ging, dacht der fehler liegt hier bei spon!
sorry allerseits, der artikel war auf der startseite, ich bin daher von nem aktuellen artikel ausgegangen!
-
-
also ich kann die meinung mancher (manch einer siedelt sie zwischen naiv und dumm ein) absolut nicht nachvollziehen!
ich persönlich würde ein iphone nicht ohne lockinfo oder dergleichen nutzen!
um dies zu tun muss ich aber einen jailbreak machen!
warum apple nicht einfach schon vor jahren den entwickler von lockinfo ins boot geholt hat ist einfach nur unverständlich! andere jailbreakideen konnten doch auch abgekupfert werden!!!
wer argumente mit der laufzeit bringt dem sage ich einfach, schalt es doch ab! die aktien etc sind auch standardmäßig eingeschalten!
apple möchte "einfach" sein, ist aber wenn man ehrlich ist teilweise alles andere als einfach! bluetooth und wlan schnell an und ausschalten, im jahr 2013 lächerlich gelöst
sbsettings macht das alles schon seit jahren vor..!für mich persönlich gilt nach wie vor, iphone ohne jailbreak = für mich kein einfach zu nutzendes gerät!
aber nun btt

http://diepresse.com/home/tech…o-nicht-verkauftem-iPhone
-
ich finde die auslosung ist super gelaufen!
freut mich extrem dass es kein deutsch - deutsches duell gibt und beide auch barcelona vorerst aus dem weg gehen können!
ich sehe eigentlich auch nichts was einem weiterkommen im weg steht!
juventus hat natürlich keine schlechte mannschaft, aber ich denke trotzdem dass für die bayern dieser saison ein weiterkommen pflicht ist!
die meisterschaft ist durch, von daher kann der fokus auch voll und ganz auf die champions league gelegt werden!
bei nem sieg morgen gegen leverkusen werden auch die unkenrufe verstummen.
wobei man ehrlich sagen muss dass die niederlage gegen arsenal besser nicht hätte kommen (besser laufen schon) können! ein warnschuss zur rechten zeit!beim bvb siehts mit dem fokus an sich genauso aus, man hat freie bahn für die champions league!
wenn man es dann auch schafft international so wie bisher zu agieren steht auch hier dem halbfinale nichts im weg!es winkt ein traumhaftes halbfinale spanien - deutschland

-
Diktatur?
http://www.apfeltalk.de/forum/…lk-App-endgltig-abgelehnt
fast jede aktuelle nachrichtenapp berichtet über "neu" aufkommende jailbreak-möglichkeiten!
eine lächerliche einstellung seitens apple, deshalb verdient dieses thema meiner meinung nach auch mehr aufmerksamkeit! -
danke erstmal für die antworten!
ich werd mich mal schlau machen was genau zu welchem datum unternommen wurde!
bin leider selbst nicht auf dem laufendem, werde mich aber hoffentlich morgen mit allem wissenswertem und wichtigem zurückmelden!
schönen abend noch!
mfg -
hallo!
um meine frage zu präzisieren, wann kann ich einen DSL Vertrag spätestens widerrufen?
folgendes beispiel, mein kumpel hat einen tarif von vodafone bestellt. dies war im dezember 2012! bis zum heutigen tag wurde dort aber keine leistung erbracht, und den widerruf hat VF nicht anerkannt. (ich weiß aber leider nicht genau wann er den widerruf verschickt hat)
wann kann man denn spätestens den vertrag widerrufen? muss man hier vom bestelldatum (ich stelle jetzt einfach mal den 15.12.12 in den raum) ausgehen?
oder vom datum der leistungserbringung?wäre nett wenn hier jemand eine antwort parat hätte!
mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also grunsätzlich bin ich ja dafür, daß alle Menschen den gleichen Zugang zu Dingen habe sollen. Und daher ist die Massenfertigung und die dadurch mögliche Senkung der Kosten zu begrüßen. Prinzipiell. Allerdings bringt eben diese Massenfertigung natürlich schon ein Problem mit sich. Der Produktionsdruck schlägt sich doch merkbar auf die Qualität nieder. Wie man beim iP5 leider feststellen mußte. Würden sie langsamer produzieren, exakter arbeiten, bessere Qualitätskontrollen einführen, die Ausschuß-Toleranzen geringer halten, und die dadurch geringere Verkaufsmenge mit einer Preiserhöhung ausgleichen, hätten sie zwar keinen Verlust, aber das iPhone würde einige hundert Euro mehr kosten. Gut für die, die es sich dann trotzdem kaufen können, schlecht für die, denen das dann zu teuer ist. Aber bislang hat der Spagat zwischen Massenfertigung und Qualität eigentlich recht gut geklappt. Das iP5 war halt ein Ausreißer. Mal schaun, was das iP5S bringt.
schau dir doch mal die quartalszahlen der letzten male an! gehts also um qualität?
infiziert mit dem marketinggeblubber gibt man natürlich sowas von sich!
apple will wie jedes unternehmen nur unser bestes
das geld und nichts andres!ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Einige haben Probleme damit, dass das iPhone ein Massenprodukt geworden ist und den Elitestatus verloren hat. :cool:so sieht es wohl aus!
edit: zur preissenkung ist noch anzumerken, apple versucht doch jedes neue gerät als cash cow zu installieren.
beim ipad mini ist dies aufgrund der preissituation am markt natürlich schwierig, und auch bei den macbooks allgemein sind nicht solche traumhaften gewinne drin wie bei den idevices!
als early adopter zahlte man halt den preis dafür, verwunderlich finde ich eine preisanpassung bei dem vorherigen mondpreis aber nicht.
dies kann man natürlich negativ sehen wenn man das geld schon ausgegeben hat, ansonsten gibt es aber KEINEN grund diese nachricht aus kundensicht negativ zu sehen! an sich aber selbstverständlich