-
laut [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html]t-mobile.de[/URL] und laut t-mobile hotline..
mit 5,- € xtra nonstop startguthaben und 95,- € xtra cash
du kannst also die 95 € direkt auf deine xtra click aufladen..
in deinem fall also eigentlich top..
mfg
-
Red Faction Guerrilla für 32,99 € (eine bestellung über den link kommt auch dem TT-forum zugute..)
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Dann bekommst du eine zweite Karte.
danke für die schnelle antwort..
ok..dachte mir fast schon dass das nicht auf einer zusammen geht..
-
hallo!
ich hätte mal ne generelle frage, ist es möglich bei premiere gutscheine zu "kombinieren"?
die frage lautet explizit: wenn ich einen gutschein für 12 monate - 1 paket ihrer wahl kaufe,
kann ich dann zb einen SOLCHEN gutschein(3 monate premiere HD) auf mein paket "dazubuchen"???
wäre über jede hilfreiche antwort dankbar..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
Super Thead, nur gestern leider ausverkauft! und heute wieder teuer... 
hm..das is natürlich wirklich pech.
aber es kommt sicherlich noch ne möglichkeit ähnlich günstig an das spiel zu kommen..
das angebot gabs seit 3 tagen, da werden nun aber wirklich mehr als genug bestellt haben!!!hoffentlich können sie diese menge zum release überhaupt ausliefern!
aber bei so nem schnäppchen kann man natürlich auch bisl länger warten..
-
Re: web 'n' walk Verschlechterung für iPhone Kunden ... bald für alle Kunden?
zur info an andere interessierte oder "betroffene" hol ich das thema noch einmal hoch..
Zitat
Original geschrieben von Martyn
2. web 'n' walk M/L haben bei iPhone Kunden statt 6 Monate nun 24 Monate Mindestlaufzeit
ich habe meinen max friends m ohne handy vor kurzem in einen "mit handy" verlängert und das iphone dazubestellt.
in meiner bestelleuphorie an der hotline ging das thema MVLZ von datenoptionen leider völlig unter.
somit hatte ich auch die 24-monatige laufzeit der m-option "an der backe", welche sich dann in mein t-mobile sichtbar machte..
(MVLZ 24 monate, nur upgrade auf L und dann laut hotlineauskunft kein downgrade mehr möglich..)
nach einem weiteren freundlichen gespräch mit der hotline wurde mir diese option jedoch auf 6 monate zurückgeschraubt..
somit bringe ich abschließend noch ein zitat eines anderen mitglieds der sich in der materie t-mobile bestens auskennt:
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ein gut gemeinter Hinweis für alle, die ein iPhone mit einem Max-Tarif bestellen möchten:
Bucht während der Bestellung (im Shop, bei der Hotline oder auch per Formular) keine Datenoption (web'n'walk M oder web'n'walk L) dazu. Denn wenn Ihr diese Datenoption während der iPhone-Bestellung angebt, so besteht für diese Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Wenn Ihr eine Datenoption benötigt, solltet Ihr das vor der iPhone-Bestellung oder nach der iPhone-Bestellung tun. Denn dann hat diese Datenoption nur eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.
-
Re: Re: Xperia X1 mit Relax 50 Friends
Zitat
Original geschrieben von EAPOCS Aber die Internetpräsenz vom Handyflash ist mehr als dürftig, konnte da nichts finden und sieht nicht vertrauenswürdig aus.
dürftig..!?! :rolleyes:
hast du überhaupt mal versucht herauszufinden ob der händler "vertrauenswürdig" ist?
wenn ja bist du ja sicherlich schon über den ERFAHRUNGSTHREAD gestoplert..
-
das motorola ist nach wie vor zu haben..
-
nun gut, das "besondere" für mich an dem receiver ist ganz einfach dass meine letzten 2 receiver von der gleichen marke waren.
ich war immer sehr zufrieden damit, somit wollte ich mir deren topmodell zulegen.
ich finde ihn preislich auch im rahmen, und eben auch "besonders" schön
da fast jeder händler das gerät mit beschreibung und produktfoto anbietet, sollte man meinen er wäre überall verfügbar.
leider handelt es sich hier jedoch (noch) nicht um das gleiche modell..
(komplett anderes aussehen, schlechtere funktionen..) => dieser hier..
habe das ganze, wie in nem anderen post oben angemerkt, ja schon 2 mal am eigenen leib erfahren..
objektiv gibt es natürlich vieeel schönere und sicherlich auch besser ausgestattete geräte, ich wollte halt einfach nur diesen (so schnell wie möglich)
soviel zum "besonders".. :cool:
um den hier handelt es sich (ps: NICHT der shop bei dem ich bestellt habe..)
head 8500 black panther
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Um was für ein Teil handelt es sich denn, und vorallem was macht ihn so besonders?
Muss ja ein tolles teil sein, dass du so an dem hängst 
Also ich würde mich dann tatsächlich nach einem anderen Modell umschauen, falls du es sonst nirgends bekommst.
das besondere an dem gerät ist wohl die tatsache, dass er nirgends lieferbar ist