Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Das kann doch dir eigentlich egal sein, oder warum interessierst du dich so dafür?
    Wenn ich der Verkäufer wäre, dann würde ich anhand des Paketscheins nachweisen, dass sein Paket zu schwer war, als dass da nur ein LNB drin war.

ja, genau das meinte er auch belegen zu können.

warum ich mich so dafür interessiere liegt daran, dass ich gerne meinen bestellten artikel haben möchte, und kein anderes gerät..!

leider scheint meine geduld aufgrund der vorgeschichte etwas strapaziert zu sein..
    (habe schon bei 2 anderen shops DEN GLEICHEN receiver bestellt, geliefert wurde IMMER ein anderer :D somit 2 mal widerruf, und jetzt nachdem mir zig mal per email VOR dem kauf bestätigt wurde dass es sich um das richtige gerät handelt passiert sowas.. :rolleyes:

aber gut, die nervenschonendste angelegenheit wird wohl der umstieg auf ein alternativangebot sein..
    wobei ich wirklich nicht soo schnell aufgeben wollte den "richtigen" receiver zu erhalten ;)

hallo!

ich habe die suche bemüht, und leider nichts passendes zu meinem problem gefunden.
    falls es doch schon ähnliche themen gab habe ich leider nach den falschen begriffen gesucht..!

nun zum vorfall:

ich habe bei einem onlineshop einen neuen satreceiver bestellt (preis 229,-€)
    gestern bekam ich ein paket, in welchem sich leider ein LNB befand (3,90 €)
    auf meine nachfrage (habe auch fotos vom paket + inhalt weitergeleitet) hin reagierte der verkäufer sofort, und meinte zu erkennen dass ich das paket eines anderen kunden erhalten habe, und dieser nun mein paket.. (da es laut seiner aussage in den letzten tagen nur einen kunden gab der den LNB bestellt hat, und es zu einer verwechslung gekommen sein muss..)

er hat sch auch mit dem anderen kunden in verbindung gesetzt, (e-mail verlauf liegt mir vor) jedoch streitet dieser vehement ab den falschen artikel bekommen zu haben.

dazu kommt leider noch dass der von mir bestellte receiver bis november nun natürlich ausverkauft ist.

der verkäufer trat mir selbstverständlich entgegen, da er ja auch den fehler begangen hat.
    von einer rückzahlung bis zu einem anderen (besseren) gerät und einer kleinen zuzahlung hat er mir alles angeboten, jedoch weiß auch er anscheinend nicht wie man nun gegen den anderen kunden "vorgehen kann" ;)

ich würde mich über eine antwort freuen, falls jemand weiß wie man den anderen kunden belangen kann.

mfg, alex262

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Perfekt, dann gibt es hier die Antwort:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3293808#post3293808

momentan haben wir oktober..
    die antwort im link war vom september, und gesehen hab ich die auch schon vor deinem hinweis..

neuer monat => oftmals neue provisionen/andere auszahlungen

daher die erneute nachfrage.. ;)

(die bisher genauso unbeantwortet blieb wie die letzten x fragen..)

danke für den tipp.
    des problem is dass mer denk ich als "neuling" was das iphone betrifft evtl nichtmal weiß dass es verboten is hier drüber zu diskutieren.

ra-kessel: mir ist selbst klar dass das eigenständige suchen und lesen dem ganzen auf die sprünge hilft, jedoch is des ganze ohne genauen anhaltspunkt relativ schwierig.

trotzdem danke für den hinweis, werde mich mit den jetzt vorhandenen anhaltspunkten :) mal auf die suche begeben :top:

hallo!

ich bin seit wenigen tagen ein neuer stolzer iphone 3g besitzer! (t-mobile netlock)
    ich hab schon versucht mich ein bisschen in diesen thread einzulesen..
    nur leider versteh ich an einigen punkten immer nur bahnhof :rolleyes:

folgendes würde mich nun interessieren! gibt es ein programm, welches den sms verlauf NICHT begrenzt?
    nach einer bestimmten anzahl werden ja die sms automatisch gelöscht..
    kann ich dem irgendwie entgegentreten???
    ebenso nervt mich das wörterbuch mit seinen vorschlägen teilweise immens..ist das auch abschaltbar???

freue mich über jede hilfreiche antwort.

mfg