Beiträge von alex262

hallo!

ich biete hier im folgenden an:

ein 8 monate altes SAMSUNG SGH D 880 DUAL SIM HANDY!

- das gerät ist in einem top zustand
    - keinerlei kratzer oder sonstige optische mängel
    - keinerlei technische probleme
    - OVP und originalzubehör
    - herstellergarantie dank originalrechnung
    - KEIN SIMLOCK / FREIES HANDY

Preis 160,- € + 4,90 € versand per DHL :top:

ein nagelneues ungeöffnetes MOTOROLA MOTORAZR 2 V9

- absolut neu
    - OVP, originalzubehör und UNGEÖFFNET
    - rechnung für herstellergarantie
    - KEIN SIMLOCK / FREIES HANDY

Preis 160,- € + 4,90 € versand per DHL :top:

- KEINE TAUSCHANGEBOTE
    - auf wunsch bilder der handy´s -auch vom V9, habe selber eines hier, verkaufe jedoch noch dieses ungeöffnete
    - auf wunsch natürlich auch ein alternativer versender, zb hermes..
    - eine abholung ist selbstverständlich auch möglich (standort nähe bamberg)

für weitere fragen oder ähnliches stehe ich natürlich per PN zur verfügung ;)

mfg

hallo!

ich wollte auch mal ein bisschen zum thema iphone und tarife beitragen.

ich hatte bis vor wenige minuten einen max friends m ohne handy incl kostenloser sms flat (19,99€ GG)

als auszahlung habe ich im april dafür 240 € erhalten, also rechnerisch 120 € nach 6 monaten dieser zuzahlung an grundgebühren verbraucht.

jetzt wurde mir an der t-mobile hotline angeboten meinen tarif zu verlängern. so könnte ich an ein neues iphone kommen ..

(was mein wunsch beim beratungsgespräch war..)

jetzt zahle ich also praktisch 249,95 gerätekaufpreis + 10 € hardwaresubvention monatlich, da ich in den max friends m mit handy wechseln musste.

das macht also fixkosten in höhe von 490 €.

die 120 € die noch an auszahlung von vor 6 monaten "übrig" sind können natürlich noch verrechnet werden.

somit bedeutet das phone für mich 370 € an mehrkosten in der 16 GB variante..

dazu kommt natürlich noch der monatliche betrag von 20 € für die web´n walk option..

UND so gut wie ALLES IST ABGEDECKT (da 99 % meiner freunde bei t-mobile sind) :)

da kann man doch nicht meckern, oder???

wenn ein solcher wechsel immer möglich ist besteht hier denke ich die möglichkeit erst einen tarif online bei einem unserer händler im werbeforum ohne handy und mit auszahlung zu buchen, um dann in den tarif mit handy und iphone zu wechseln und zu verlängern.. :top:

kurze frage an alle besitzer des neuen FIFA´s..
    wie findet ihr das spiel???

(ich hab es selbst, jedoch würde mich hier mal die meinung anderer interessieren..)

edit: wer noch nen richtig guten preis fürs FIFA sucht..

beim mediamarkt zwickau für nur 39 € (alle plattformen) :top:

Zitat

Original geschrieben von u0159419
    mit dem Unterschied erst ab 02.10. soll heißen, dass es momentan nicht lagernd ist. d.h. die tpg wird noch nicht greifen......

die TPG greift hier wie immer..
    einfach am releasetag beantragen!dies ist bei vorbestellungen immer so..