Zusatzsoftware die man haben sollte

• Hi Darren,

alles was gut und sinnvoll ist, ist doch aufgrund des SDK nicht erlaubt .... :D

c4bu

Nein, siehe Antwort für Darren

• hallo!

ich bin seit wenigen tagen ein neuer stolzer iphone 3g besitzer! (t-mobile netlock)
    ich hab schon versucht mich ein bisschen in diesen thread einzulesen..
    nur leider versteh ich an einigen punkten immer nur bahnhof :rolleyes:

folgendes würde mich nun interessieren! gibt es ein programm, welches den sms verlauf NICHT begrenzt?
    nach einer bestimmten anzahl werden ja die sms automatisch gelöscht..
    kann ich dem irgendwie entgegentreten???
    ebenso nervt mich das wörterbuch mit seinen vorschlägen teilweise immens..ist das auch abschaltbar???

freue mich über jede hilfreiche antwort.

mfg

Suche:

• Hallo Alex! Hat dein Telefon einen Jailbreak ?

Das mit den SMS habe ich über iRealSMS gelöst das funktioniert wie ein SMS Programm mit Unterordnern ( Eingang / Ausgang / Entwürfe usw ) Das zeigt dann auch jede SMS einzelnd an!

Die Auto Correction lässt sich deaktivieren über ein Plugin das du über Cydia downloaden kannst! Cydia ist nur nach einem Jailbreak verfügbar!

EDIT: Habe gerade erst den Post mit Topple entdeckt und muss sagen es macht sau spaß =)

• hallo!
    danke für deine schnelle antwort.
    nein, ich habe keinen jailbreak..!
    wie kann ich sowas machen?
    geht dann die garantie flöten?
    bin leider was apple oder iphone angeht absolut unwissend, ist mein erstes apple produkt..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    bin leider was apple oder iphone angeht absolut unwissend, ist mein erstes apple produkt..

Da hilft: Lesen, lesen, lesen. Habe ich genauso gemacht. Bereits in diesem Forum sind sehr viele Informationen zum Thema "Jailbreak" zu finden.

• Ansonsten hilft dir google auch sehr gut weiter ;) darf dir da jetz keine Links zu geben aber google doch mal nach

Quickpwn 2.1 für Windows ;) da solltest du dann auf die richtigen Seiten kommen! Quickpwn ist auch recht simpel das schafft eig jeder iphone neuling ! Und danach solltest du ein neues Programm auf deinem iPhone finden! Das ist dann Cydia und dort findest du dann diese Programme !

• danke für den tipp.
    des problem is dass mer denk ich als "neuling" was das iphone betrifft evtl nichtmal weiß dass es verboten is hier drüber zu diskutieren.

ra-kessel: mir ist selbst klar dass das eigenständige suchen und lesen dem ganzen auf die sprünge hilft, jedoch is des ganze ohne genauen anhaltspunkt relativ schwierig.

trotzdem danke für den hinweis, werde mich mit den jetzt vorhandenen anhaltspunkten :) mal auf die suche begeben :top:

Suche:

• Ich hab ein neues Suchtspiel das seinen Preis definitiv Wert ist! Kostet 3,99€ nennt sich Fieldrunners und ist im Appstore erhältlich :)

Das Spiel ist quasi Tower Defence fürs iPhone und macht super Spaß!

In Zukunft sind neue Maps, Tower und andere Gegner geplant!

Kann es nur empfehlen :)

Appstore Link

• ...mal eine bescheidene Frage in die Runde: welches Online Banking Programm benutzt ihr auf dem iPhone ? ...falls ihr eins benutzt ^^

Ich habe bisher irgendwie nichts vernünftiges gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!