-
Zitat
Original geschrieben von hans545
Oh, ich war die ganze Zeit im Urlaub im Ausland und habe das irgendwie nicht mitbekommen...
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch diese Hama Speicherkarten und die 24 Season 1 zum Preis von 10 EUR im Markt bekomme?
ruf im markt deiner nähe an und frag einfach nach..
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Danke....bringt heute aber leider nix 
steht auch extra auf dem schein wann er gilt..
von heute war auch nicht die rede 
-
aus einem anderen forum der schein..
Personalverkauf August
edit: hab das ganze jetz auch in den real thread eingefügt..
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Mit den 19 % Rabatt kommt man auf 80 € .
personalverkauf ???
-
IST erhältlich 
-
Den Start des 80-GByte-Modells der Playstation 3 hat Sony um eine Wocher vorverlegt. In Deutschland wird das Modell mit vibrierendem Dualshock-3-Controller bereits ab kommenden Freitag für 399 Euro angeboten. Am 31.Oktober soll sich dazu eine Variante mit 160-GByte-Festplatte für 449 Euro gesellen, bei der Download-Spiele im Wert von 70 Euro im Preis inbegriffen sind. Das 160-GByte-Modell soll vorerst jedoch nur im Weihnachtsgeschäft angeboten werden. Außerdem soll noch in diesem Jahr eine kleine Bluetooth-Tastatur für die PS3 auf den Markt kommen, die wie bei der Xbox 360 direkt an das Gamepad geklemmt werden kann.
hier die News..
-
auch das 80 GB modell der PS3 möglich?
soll nämlich ab morgen in deutschland verfügbar sein..
-
wirklich lächerlich..
da lohnt sichs wirklich eher einen neuen complete S abzuschließen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt jedoch keine relevanten Unterschiede: Die 80GB Version hat 40GB mehr und einen kleineren Chip. Ob die auch einen DS3 Controller hat, ist überall anders geschrieben (soweit ich das gelesen habe, werde die ersten Versionen nur die normalen Sixaxis Controller haben).
also ich bin mir sicher dass der neuen konsole ein DS3 beiliegt, denke man kann sich da schon auf die angaben von amazon oder ähnlichen versandhäusern verlassen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.
ganz nebenbei werden auch in diesen monaten wieder produktbundles mit der "neuen" verkauft..
"PS3 80GB - we will introduce this in the PAL markets on August 27, it will be a simultaneous release. It will come in at EUR 399, GBP 299, and we will be doing promotional bundles from the middle of September to the end of December at various prices…the 80GB replaces the 40GB.
wer also zeit hat zu warten (und mit verträgen kaufen möchte) sucht sich jetzt ein auszahlungsangebot undschlägt dann im september zu..