-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo,
daß war ja heute Nacht wohl voll der Hohn innerhalb von 90 Minuten waren die 400 Toshiba Laptops a 399€ ausverkauft ! Über die Megaschlangen an den Kassen wo die Kunden mal ungefähr 2 Stunden am warten waren möchte ich mal lieber nicht reden
!
weißt du wies bei den blu-ray´s ausgesehen hat???
verfügbarkeit??? nachfrage??? speziell I, ROBOT..
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Meines Wissens ist der A659 die deutsche Variante des A656. Zumindest habe ich das im Hifi-Forum so verstanden. Kannst also alternativ wohl auch den A659 nehmen, der von den Werten auch noch einen Tick besser sein soll und kein "Lilaproblem" hat.
Beste Grüße
Marco
lila-problem hat nach dem letzten firmwareupdate keiner mehr..
A659 lohnt sich eigentlich auch nicht, da der A656 genauso für den dt. markt bestimmt ist und im endeffekt ja genau das gleiche gerät ist.. (vergleicht mal die online-preise.., A659 ist nämlich preisgebunden..)
-
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Was reizt euch eigentlich alle an der PS2 80GB? Ich meine die kann keine Flash-Karten lesen und ist nicht PS2-Abwärtskompatibel. Und ich glaube kaum das es hier eine NTSC-Version geben wird.
mich reizt an dem gerät einfach eine "neuere version"..
verkaufe meine 60 GB momentan bei ebay, und werde mir wohl zum gleichen preis die "neue" holen..macht mit relativ wenig aufwand ne garantieverlängerung (in meinem fall) von einem jahr..
dazu ein controller wechsel zum DS3 und 20 GB mehr speicher (was natürlich im endeffekt absolut egal ist..)
und für meinen teil kann ich sagen dass ich kartenleser und vor allem die abwärtskompatiblität auf keinen fall benötige..
aber wer wert auf eine alte PS2 sammlung legt sieht das natürlich anders...
-
mein preis lag "damals" (juli/aug 2007) bei 330 € mit 2 verträgen.
ich würde dir jedoch raten ein auszahlungsangebot wahrzunehmen, und davon dann die neue 80 GB variante zu kaufen..
-
ein gewissenhafter händler sollte seine kunden auch nicht erpressen!!!
wer schreibt bei euch eigentlich die beiträge im forum???
den uhrzeiten der postings nach sollte es sich ja um den chef handeln..
-
rechtherzlichen dank an den TE, habs mir auch mal bestellt..
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
waldfrucht
Wie lautet denn der 15% Gutscheincode bei Quelle ?
sicher auch auf quelle market produkte???
dacht hier gehen keine gutscheincodes..(der samsung ist ja ein market produkt..)
-
Re: Re: Preise N95
Zitat
Original geschrieben von egon2008
ja.
handy mit d2-branding mit d1-vertrag ist nicht möglich.
ich denke dass sollte trotzdem möglich sein..
-
hallo!
ich bin auf der suche nach einem sony ericsson S 500 i in verbindung mit einem relax friends 50!
ich freue mich auf angebote jeglicher art!
mfg, alex262
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Super Aktion!!!
Mein Fernseher ist schon da.
Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.
welchen hast du bestellt?