ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Kurz OT: Laufen denn nun Messenger wie ICQ, IM etc?
ja, funktioniert (zum glück) einwandfrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Kurz OT: Laufen denn nun Messenger wie ICQ, IM etc?
ja, funktioniert (zum glück) einwandfrei ![]()
TOP!!!
mein stick kam heute an
die geschwindigkeit ist bei mir über edge, da "ländliche" gegend, nicht berauschend aber durchaus in ordnung!!!
VIELEN DANK dür dieses top angebot!!!
hallo!
ich bin (für nen freund von mir) noch auf der suche nach nem max friends m ohne handy mit auszahlung.
wäre hier im april noch was ähnliches (am besten inkl. sms-flat) möglich???
mfg, alexander
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
1. Seite reicht!
wie siehts hiermit nun aus???
hab nämlich auch nur die erste seite abgeschickt..
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Welcher andere TT-Händler war denn das? Nur damit man dort nicht aus Versehen bestellt.
ich hab zwar glücklicherweise gestern bestellt, jedoch würde mich das auch interessieren.. ![]()
gibts auch ne möglichkeit ne auszahlung für die zubuchung der otion auf nen bestehenden web´n´walk zu bekommen???
mfg, alexander
hallo !
wie schon im titel geschrieben bin ich auf der suche nach einem möglichen tarif mit maximal 3 monaten mindestvertragslaufzeit um mit meinem laptop (zuhause) ins internet zu gehen.
leider bin ich mit diesem thema nicht wirklich vertraut und freue mich deshalb über alle angebote (falls möglich) und ratschläge ob so etwas möglich wäre..
UMTS fällt leider aufgrund der fehlenden netzabdeckung schonmal weg..
mfg, alexander
hi!
ist auch ein angebot mit folgenden fernsehern möglich???
LE-40F86BD
LE-40M86BD
LE-40N87BD
gruß, alexander
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
einfach mail an pz@motion-tm.de schreiben
hallo !
ich habe auf meine email an die genannte adresse leider noch keine antwort erhalten, und der vertrag wurde schon an die versandabteilung übergeben..
ZitatIhre Bestellung mit der Nummer W-1-82708 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt.
nerven will ich euch natürlich nicht, jedoch wird mein anliegen leider immer dringender..
über eine antwort ob ich nun dieselben konditionen wie in der angebotenen aktion bekommen kann wäre ich sehr erfreut..
eine stornierung und neubestellung mit denselben konditionen möchte ich mir und euch natürlich möglichst ersparen..
mfg, alexander
19,95 € im monat.
also 24 x 19,95 - 240 = 238,80 € über 2 jahre..
sind also rechnerische 9,95 € pro monat.. :eek: