-
hallo !
ich habe gestern schon bei euch bestellt, jedoch mit einem angebot per email mit 200 € auszahlung.
nun wollte ich mal fragen ich auch ich die 240 € auszahlung für einen max friends m bekommen kann.
auf dem begleitblatt sind nämlich noch die 200 vermerkt(und die unterlagen sind bereits unterwegs)
über ne positive antwort wäre ich sehr erfreut.
meine bestellnummer lautet W-1-82708..
mfg, alexander
-
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Max Friends M ohne Handy mit der internen SMS-Flat in Verbindung mit einer Auszahlung.
Ich bin für jedes Angebot dankbar :top:
mfg, alexander
-edit-
dank der vielen max angebote im forum kann dieses thema gelöscht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Max M/L (Friends) Neukunden erhalten bei Neuverträgen bis 30.4. die Netzinterne SMS Flat statt 4,95€ monatlich kostenfrei über die gesamte Laufzeit. :top:
Somit wäre Max M Friends für Jugendliche bis 25 oder Studenten bis 29 Jahre günstiger als Genion L Aktion, falls man auf ein neues Handy verzichten kann.
tut mir leid für die frage, aber wo steht das genau???
konnte leider nichts dazu finden :confused:
-
ich wäre aufgrund der momentanen situation -stichwort "web´n´walk"- schon zufrieden wenn im threadtitel ein hinweis bestehen würde, dass das entsprechende angebot beendet ist!
das würde wirklich einiges vereinfachen und vor allem übersichtlicher gestalten, und wäre mit einem relativ kleinem aufwand sogar zu realisieren.
- im gegensatz zu dem vorschlag nach einem eigenen unterforum..
-
unter "Mein T-Mobile" unter http://www.t-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von deckel218
Ich find, dass es ein gutes Angebot ist, schließlich hat der EEE 4GB Ram 
tatsächlich.. 
edit: dionarap: ironie.. bzw tippfehler vom verkäufer..
-
hier zum beispiel..
talkthisway.de
-
wann werden die laptops verschickt?
hat jemand schon einen bekommen???
edit: gerade ne versandmail erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Also die Verträge werden laut DaRappa gerade geschalten! Ich hoffe meiner auch!!!
allein das oben benutzte wort "hoffe" zeigt deutlich deinen optimismus auf 
trotzdem von meiner seite aus viel glück.. 
-

a traum..
bei mir wurde nach anfänglichen problemen und der schaltung von nur einem vertrag
heute der zweite vertrag erfolgreich auf ne andre person geschalten.. :top:
top darappa..danke für das tolle angebot