Beiträge von alex262

push ;)

hallo !

da der vertrag meiner schwester in den nächsten wochen ausläuft möchte ich hier eine erneute anfrage für ein angebot mit einem max friends vertrag stellen.

wünschenswert wäre ein nokia 6300 in verbindung mit einem max friends eco und auszahlung.

ansonsten können natürlich auch andere handykombinationen genannt werden.

bin dankbar für jedes angebot !!!

Zitat

Original geschrieben von alcoy
    hmmm da mo kein Laptop 3 reserviert hatte - wäre ich der naechste in der Reihe der reservierer. Leider steh ich immer noch nicht drin.

wieso nicht???

habe vorhin schon die (in meinen augen richtige liste) gepostet

leider stimmt es wirklich das eine spontane, und nicht angekündigte aktion für WES ERHEBLICH einfacher von statten gehen würde..
    ebenso wäre durch den zeitlichen eingang der PN schon von vornherein klar wer zuerst bestellt hat..
    natürlich geht dann für den käufer die transparenz was noch vorhanden ist und was nicht flöten..
    jedoch hat diese leider im eiffer des gefechts sowieso keine auswirkung auf das "reservier-verhalten" der user..

trotzdem war es heute wieder eine top-aktion mit top preisen..

ich hoffe nur dass die listen morgen noch genau bearbeitet werden :rolleyes: und dann endlich den endgültigen stand beeinhalten.

ich wünsche WES einen schönen feierabend..

mfg, alexander

Re: Re: Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wurde geändert, ich hoffe das ich die richtigen eingetragen habe!

wenn ich alle beiträge richtig verfolgt habe sollte es sich um folgende personen handeln:
    LarsR
    loup
    alcoy(falls 9 zu dem zeitpunkt schon weg-15:08 uhr)
    alex262(falls 9 zu dem zeitpunkt schon weg-15:10 uhr)
    LeBär(falls 9 zu dem zeitpunkt schon weg-15:10 uhr)

sollte ich mich täuschen lasse ich mich gerne berichtigen..

Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

wie sieht es hier nun aus?!?
    mo12 hat ja klargestellt das er sich diese notebook garnicht reserviert hat..