-
ich bin gespannt was es letztendlich wird, wobei an sich ja schon alle details geklärt sein sollten!
(wenn man den wirklich zahlreichen gerüchten glauben schenken darf)
schade finde ich dass durch den neuen anschluss das komplette zubehör unbrauchbar wird :flop:
ansonsten wird es sein wie immer.. egal was apple wirklich vorstellen wird, es wird ein verkaufsschlager werden.
ich bin an sich nur gespannt welchen mist man sich diesmal als "revolutionäres" feature einfallen lässt.. 
holen werd ich mir das gerät sicherlich auch mal, wenn es mich nicht überzeugt wandert es halt einfach weiter.. abnehmer findet man ja reichlich..
-
iphone 4S würde mich auch interessieren!
mfg
-
ich habe heute mittag schon bei ebay zugeschlagen :top:
zum glück sind scheinbar wieder neue gutscheine im umlauf, das drückt den preis ja wirklich sichtbar!
jetzt muss das ganze nur bis zum samstag eintreffen :cool:
-
hallo!
wie im titel vermerkt suche ich dringend nach einem sky vorteilscode um in den genuss von allen paketen inkl hd und inkl festplattenreceiver zum preis von 33,90 € zu kommen!
vielleicht ist ja jemand so nett und vermacht mir einen solchen gutscheincode!
wenns unbedingt sein muss auch mit einem finanziellen ausgleich meinerseits 
mfg
-
woher gibt es eigentlich die immer wieder bei ebay angebotenen vorteilscodes?
ich bin derzeit auf der suche nach einem sky komplett inkl hd und hd festplattenreceiver für 33,90€ und habe das letzte angebot (mangels der kenntnis dass ich jetzt unbedingt zur neuen saison sky benötige
) leider nicht abgeschlossen 
-
danke für die schnelle antwort :top:
-
gibts einen "junge-leute" vorteil von vodafone dazu?
-
der vertrag den ich gewechselt habe lief noch keine 6 monate!
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Über eine Vertragsverlängerung kommt man in die überarbeiteten Spezialtarife - nicht aber über einen Tarifwechsel.
wirklich komisch das ganze! ich konnte wie gesagt bei einem special complete mobil problemlos auf die festnetzflat wechseln.
bei meinem eigenen funktioniert dies aber nicht! (habe aber auch nur geschaut obs möglich wäre, glücklicherweise hätte ich eh nicht wechseln wollen)
-
absolut klasse! konnte gerade einen tarif ohne probleme von den 100 freiminuten auf die festnetz-flat umstellen! :top: