junge leute variante möglich? zb complete mobil m friends?
Beiträge von alex262
-
-
-
hallo!
ich biete eine nagelneue HD+ Karte an. die karte wurde noch nicht aktiviert und stammt aus dem receiver meiner großeltern (diese haben aktuell kein HD fähiges endgerät)
deshalb steht die karte zum verkauf.ich handle fair und transparent und erwarte das gleiche auch im gegenzug vom käufer.
demzufolge ist mir eine abholung in verbindung mit barzahlung auch am liebsten. (PLZ 96106)
selbstverständlich biete ich aber auch paypal und überweiung als zahlungsmethode an.
die paypalgebühren trägt jedoch der käufer.
ich versende ausschließlich versichert per DHL (bei paypalzahlung) oder auf wunsch natürlich auch über fast jeden anderen versanddienstleister eurer wahl.bei fragen oder ähnlichem könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
gerne auch telefonischer kontakt, meine rufnummer kann ich nach einem erstkontakt per mail gerne angeben.der preis inkl. versichertem versand: 45,- €
-
freistoss robben..
was hatte die hand von pepe da zu suchen? -
also gut, überzeugt :cool:
-
0171 nummer möglich?
mfg -
forfriends ist an sich für "freunde von mitarbeitern" der telekom gedacht.
dementsprechend kommst du durch freunde oder bekannte welche bei der telekom arbeiten an solch einen code. in manchen foren werden solche codes auch verkauft, ich würde dir aber raten mal bei bekannten zu fragen ob nicht zufällig einer bei der telekom arbeitet
-
ich kann diese aussage für mich definitiv so treffen!
wie schon erwähnt spreche ich da aus meiner eigenen erfahrung! (ich hatte aufgrund verschiedenster konstellationen bisher ca. 30 verschiedene iphones. angefangen beim 3G bis zum 4S habe ich bisher mit jeder modellreihe mindestens einen tausch hinter mir gehabt.)
vielleicht sollte man auch mal überlegen wie man überhaupt an ein austauschgerät gelangt!
nämlich kaum dadurch dass an dem eigenen "neugerät" alles perfekt war.und wie schon erwähnt kann bei JEDEM gerät ein fehler vorhanden sein.
ich kann für meinen teil schon den satz formulieren dass ich mit den austauschgeräten bisher besser gefahren bin als mit den eigentlichen "neugeräten" von apple.
sicherlich kann man da aber auch andere erfahrungen gemacht haben.ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte schon zahlreiche Austauschgeräte und diese sind von ihrer Qualität, sagen wir noch bescheidener als die Neugeräte von Apple. Dies kann man an zahlreichen Merkmalen festmachen und schnell erkennen.Z.B. ein schlechte verbauter Rahmen, Lichtspalt(e) beim 3er, durchweg bei allen iPhones sehr schlechte Homebutton etc.
-
wo liegt der unterschied zwischen einem "neugerät" und einem refurbished!?!
der einzige sichtbare unterschied liegt in der seriennummer!
man kann bei jedem "neugerät" genau den gleichen/andere fehler wieder haben. (bei refurbished natürlich auch)
es ist in meinen augen vollkommen unerheblich ob man nun ein refurbished oder ein "neugerät" bekommt.
und ja, ich spreche aus eigener erfahrung was den tausch eines "neugerätes" betrifft.
noch dazu, spar dir lieber die 29,- € und hol dir für ein kleines bisschen mehr nen ACPP..
..damit kostet dich ein solcher vorabtausch keinen cent mehr und deine herstellergarantie wird auf 2 jahre erweitert.
bei apple direkt für 69,- €, im netz zb bei meinpaket mit gutschein für 58,70 € oder eben einfach bei ebay..mfg
-
hallo.
ich biete hier mein apple macbook pro 13" 2011 zum verkauf an.
das gerät ist in einem super zustand und hat garantie über apple bis oktober 2012.
bis dahin kann die garantie natürlich auch noch mit einem apple care protection plan verlängert werden.die technischen daten lassen sich hier einsehen!!!
dazu besitzt das gerät noch 8 GB RAM und eine rasend schnelle 128 GB crucial M4 SSD. (garantie der SSD bis 2014)
ich handle fair und transparent und erwarte das gleiche auch im gegenzug vom käufer.
demzufolge ist mir eine abholung in verbindung mit barzahlung auch am liebsten. (PLZ 96106/96050)
selbstverständlich biete ich aber auch paypal und überweiung als zahlungsmethode an.
die paypalgebühren trägt jedoch der käufer.
ich versende ausschließlich versichert per DHL oder auf wunsch natürlich auch über fast jeden anderen versanddienstleister eurer wahl.bei fragen oder ähnlichem könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
gerne auch telefonischer kontakt, meine rufnummer kann ich nach einem erstkontakt per mail gerne angeben.der preis inkl. versand: 1030,- €