Beiträge von alex262

hallo!
    ich bin derzeit auf der suche nach einem macbook air 13" 2011.
    dh das modell mit der beleuchteten tastatur.
    bevorzugt das 128 GB modell.
    habt ihr ein gerät anzubieten, dann schickt mir eine mail mit der angabe:

- des gerätezustands
    - der spezifikation
    - dem kaufdatum
    - eurer preisvorstellung

ich freue mich auf angebote.

mfg

Zitat

Original geschrieben von bradarnold
    Wann gibt es wieder solche guten Angebote mit dem Special Complete Mobil - Tarif ? Bzw. gibt es immernoch einen ähnlichen Vorteil für Selbstständige in Höhe von 50€ durch Eintrag ins Kommentarfeld, da die Preise z.B. für das Iphone 4S 64GB Telekom für 329€ bereits auf das Niveau von dem Angebot gesunken sind.

Danke und beste Grüße

Special Complete Mobil mit Handy Comfort:
    Hochwertige Smartphones, z.B. iPhone zu einem günstigen Preis.
    Mit einem monatlichen Grundpreis von 54,95 €.5)

der preis ist alles andre als auf dem telekom niveau! grundgebühr bei der telekom sind 54,95 (!) € in verbindung mit einem iphone!

wie lange der scan gedauert hat könnte ich leider nur grob abschätzen..! insgesamt war es aber extrem zügig, auch die lieder die hochgeladen wurden. (VDSL50)
    aber scheinbar war tatsächlich ein fehler vorhanden. ich habe meine mediathek nochmal komplett geleert und dann nur 35 lieder hinzugefügt.
    und plötzlich hat er mir dann nach der synchronisierung mit itunes match auch weitere (ca.3800) lieder angezeigt die praktisch in der wolke liegen.
    ich werde alles nochmal komplett entleeren und nur ausgewählte dateien nach und nach in die wolke laden.
    dann wirds schon hinhauen :top:

bescheidene frage meinerseits..
    ich habe mal 5000 lieder per itunes match scannen lassen.
    die dateien liegen größtenteils auf meiner externen festplatte.
    ist es nicht möglich jetzt aufs macbook direkt aus der cloud / von itunes match zu streamen?
    es wäre schon nervig wenn immer die externe festplatte angeschlossen werden müsste.. (hab intern ne SSD und da natürlich zu wenig platz für die musik..)
    als meldung ohne angeschlossene externe platte kommt immer zb.:

Zitat

"Der Titel „Haus am See“ konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

komisch ist nur.. dieses album habe ich direkt bei itunes gekauft.. und selbst hier kommt kein stream.. :confused:
    hat irgendwer einen passablen lösungsansatz?