das gerät ist noch zu haben, mittlerweile habe ich es aber geöffnet und ein wenig damit rumgespielt.
zustand aber nach wie vor wie neu!!!
preis jetzt inkl versand 405,- €
Beiträge von alex262
-
-
hallo.
wie im betreff zu sehen biete ich mein werksfreies weißes iphone 4s 16 GB zum verkauf an.
es wurde bei apple getauscht, da ich mit meinem erstgerät extreme akkuprobleme hatte.
es ist neu und absolut unbenutzt, und wird in der original verpackung mit allem zubehör geliefert.ich handle fair und transparent und erwarte das gleiche auch im gegenzug vom käufer.
demzufolge ist mir eine abholung in verbindung mit barzahlung auch am liebsten.
selbstverständlich biete ich aber auch paypal und überweiung als zahlungsmethode an.
die paypalgebühren trägt jedoch der käufer.
ich versende ausschließlich versichert per DHL oder auf wunsch natürlich auch über fast jeden anderen versanddienstleister eurer wahl.bei fragen oder ähnlichem könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
der preis: 589 inkl. versand
-
hallo.
ich bin auf der suche nach einem iphone 4 für meinen bruder.
die farbe ist egal, im optimalfall handelt es sich um ein 16GB gerät mit t-mobile netlock.preislich zahlen wir dementsprechend keine mondpreise

zahlung ausschließlich per barzahlung in verbindung mit abholung, oder per paypal.wenn ihr etwas passendes habt, dann schickt mir eine PN.
vergesst bitte nicht den status der restgarantie über apple anzugeben, abfragbar mit der seriennummer des gerätes ist dieser HIER!!!die apple eigene garantie von 12 monaten darf noch nicht abgelaufen sein, da mein bruder das gerät mit einem apple care protection plan ausstatten möchte!
mfg, :top:
-
es muss "ohne handy" sein, um 2012 verlängern zu können..
-
hallo.
ich bin auf der suche nach einem der beiden tarifen:
- t-mobile complete m friends (telekom-flat) ohne handy (29,95€) auszahlung: 230€, AG 0
- t-mobile complete L friends ohne handy (39,95€) auszahlung: 240€, AG 0
mich würden die möglichen auszahlungsbeträge der tarife intressieren, ebenso ob AG anfällt oder nicht.
um für transparenz zu sorgen stehen hinter den tarifen die bisher besten auszahlungen die ich gefunden habe.wer kann hier mithalten oder ein besseres angebot abliefern?
mfg, alexander
-
nachdem ich gestern das 5.0.1 update geladen habe zeigt sich bei mir sofort dass sich das problem wohl erledigt hat, bzw in einem extremen ausmaß reduziert wurde.
ich habe das gerät seit der vollständigen ladung über nacht heute eine halbe stunde "benutzt", und es zeigt mir immernoch 100% an. im vergleichbaren fall zuvor konnte es schon vorkommen dass in 5 minuten nutzung 5 % (!) weg waren.. -
auf gehts!
50€ + versand -
-
hallo.
ich verkaufe hier das neue eingeschweißte spiel uncharted 3.
dazu gibt es einen vorbestellercode, mit welchem sich weitere gegenstände freischalten lassen.
als zahlungsart bevorzuge ich barzahlung (in verbindung mit abholung).
dazu biete ich natürlich auch überweisung und paypal an.preis inkl versand: 55,- €
-
wie sieht es hier aus?
ein freund hat einen complete mobile m friends OHNE handy, welchen preis verlangt ihr für die verlängerung mit einem 4s 16GB? tarif sollte dann complete mobile m friends (39,95) sein.
mfg