Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Deswegen schrieb er ja auch "er vermutet"! :D

Das der Simkartentausch ein "Wunder" bewirkt, kann ich mir allerdings auch nicht wirkich vorstellen ...

wenn ich persönlich etwas "stark vermute" dann heißt das für mich nichts andres als würde ich "davon ausgehen"! ebensowenig gehe ich davon aus dass mein simkartentausch wenig bis nichts verändern wird, weshalb ich mein gerät dann auch komplett neu einrichten werde. da ich aber relativ wenig lust habe das ganze noch einmal zu machen hoffe ich eben (wenn auch mit wenig hoffnung) dass ein einfacher tausch mir die arbeit erspart..! jetzt reichts aber auch wieder mit OT..

aktuell stehe ich nach (angeblichen) 11 stunden und 44 min "benutzung" und (passenden) 14 stunden und 58 min an standby bei lächerlichen 11 %..!
    2 kurze anrufe, 2 sms, ein paar mails und ein klein wenig internet stehen dem gegenüber :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT Ich vermute deshalb stark, dass der Akku einfach ein paar Ladezyklen braucht, bis er halbwegs seine Kapazität erreicht hat. Es kann auch damit zusammenhängen, dass ich mein Gerät komplett neu wiederhergestellt habe(nicht aus Backup!) aber ich vermute doch eher, dass der Akku seine Zeit braucht.

Also nur die Ruhe, einfach ein paar Ladezyklen abwarten und sich dann erst Sorgen machen.
    Vielleicht braucht iOS 5 auch einfach ein paar Ladezyklen, um die Energieverwaltung richtig einzustellen.

Ich war auch schon ganz panisch aber jetzt scheint das Gerät die Erwartungen zu erfüllen. :top:

durch ein paar ladezyklen mehr wird sich sicherlich kein derart gravierender unterschied wie von dir geschildert ergeben!
    vor allem so "plötzlich" und "spontan" :D
    der grund liegt hier natürlich in der kompletten wiederherstellung. mangels zeit bin ich da noch nicht dazu gekommen, aber allzu lange werde ich es auch nichtmehr herauszögern, sollte sich durch den simwechsel nichts ändern (wovon ich schwer ausgehe).

so langsam muss auch ich mich hier mal zum thema äußern..
    die akkulaufzeit von meinem gerät ist ein absoluter witz :mad:
    heute nacht um 3.17 uhr hatte mein gerät noch 96% akku, vorhin um 10.24 uhr "morgens" waren es dann plötzlich nurnoch schockierende 59%..
    mein abruf steht aufgrund meiner schon zuvor vorhandenen akkuprobleme nurnoch bei 30 min, und pushnachrichten kamen in dieser zeit ganze 2 rein..!
    vor allem habe ich gestern nacht noch kurz vor dem schlafengehen alle möglichen, für mich sinnlosen dienste ausgestellt..
    was mich aber erst recht stutzig macht, meine standbyzeit lag (natürlich passend) bei 7 stunden und 7 minuten,
    meine benutzung mitten in der nacht aber bei 5 stunden und 50 minuten!!!
    ich habe gestern schon einen wechsel der microsim in auftrag gegeben, obwohl meine sim eine relativ neue sim ist.
    (3 monate alte t-mobile multisim, keine eigens zugeschnittene micro)
    ich bin bisher relativ ratlos, so ist das ganze jedoch kein tragbarer zustand.

ich hatte seit gestern genau das gleiche problem.
    es ist wirklich absolut ätzend wenn das gerät durchgehend mit "kein netz" in irgendeiner schleife hängt.
    selbst falsche PIN-eingaben wurden dann ebensowenig wie die richtige eingabe der PIN registriert.
    wenn es mal funkioniert hat handelte es sich oft nur um wenige minuten bis der gleiche mist wieder von vorne losging.
    ich habe das ganze zuerst für einen fehler meiner sim gehalten, und die multisim aus meinem notebook eingelegt
    -welche nun natürlich nichtmehr ohne adapter ins NB passt, da nun micro-sim :mad:

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

nun funktioniert es aber scheinbar dank der deaktivierung der PIN-abfrage. danke für den tipp!!!
    ist zwar keine langfristige lösung, aber immerhin nun ENDLICH nutzbar :top:

ich habe ein ipad mit der 4.3.5, aktuell mit einem JB versehen.
    leider kommt beim update auf die neue 5.0 immer die nachricht "das ipad konnte nicht wiederhergestellt werden. this device isn´t eligible for the requested build."
    hatte zufällig jemand das gleiche problem, bzw aktuell eine lösung parat?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    und wie oder was macht man nun am besten..oder wie hast du es gelöst

ich habe bisher noch keine wirkliche lösung.. immer die accounts zu wechseln ist nicht sinn und zweck der ganzen sache. auf dem einen account sind alle "bezahlten" dinge abgelegt, auf dem anderen eben die 25GB an speicher.. unbefriedigend gelöst von apple..! die beiden accounts zusammenzuführen wäre die sinnvollste möglichkeit..

ich habe ein ipad, 4.3.5 is drauf..! der fehler device not egiable kommt bei mir die ganze zeit.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Problem:
    ich habe eine Mobile Me Adresse die ich schon in die Cloud geschoben habe.
    iTunes habe ich eine Googlemail Adresse..

Nutze ich jetzt die me.com Adresse sind doch meine gekauften Artikel nicht da oder?
    ich will keine zwei! kann man das irgendwie ändern?

das gleiche problem habe ich auch. habe heute auch schonmal mit dem support telefoniert..
    die legen aber keine accounts zusammen.. geht angeblich nicht :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ist aber übersichtlicher. ;) Scheinbar liegen hier die Nerven schon blank... :D
    ;)

Zitat

Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen sehe ich es nicht ein, das so zu machen, wenn es von Seiten des Forums nicht unterstützt wird!!!

Im Uhrforum beispielsweise, werden die Beiträge automatisch zu einem zusammengefasst, da hier leider ein anderes Board genutzt wird, ist dies leider nicht möglich ...

Genug OT ...

es gibt copy & paste UND den edit button, es dauert keine 30 sekunden und man hat 2 zitate in einen beitrag gepackt.
    mehrfachpostings müssen nicht sein, und machen ein thema eher unübersichtlich. steht auch teilweise an anderer stelle hier im TT.
    ebenso kann man sich aussagen á la "scheinbar liegen hier die nerven schon blank" wohl eher sparen :rolleyes:
    wir sind hier in einem forum, und nicht im chat.
    genug zum OT.

wer plant denn am freitag in einem der applestores offline zuzuschlagen?

Zitat

Schau doch mal HIER , ColinC hat darauf schon hingewiesen auf der vorherigen Seite! ;)

schau doch mal in meinen link. colinc hat mit keinem wort erwähnt dass manch einer bereits ein iphone 4s in den händen hält. ebenso hilft eine direkte linkangabe den mitlesenden evtl ein wenig mehr..

ganz nebenbei, man kann auch mehrere zitate in einen beitrag packen und muss nicht immer für jedes zitat einen neuen beitrag erstellen! :rolleyes: