ich habe ein ipad mit der 4.3.5, aktuell mit einem JB versehen.
leider kommt beim update auf die neue 5.0 immer die nachricht "das ipad konnte nicht wiederhergestellt werden. this device isn´t eligible for the requested build."
hatte zufällig jemand das gleiche problem, bzw aktuell eine lösung parat?
iPad - Problem(Frage)thread
-
-
-
JB entfernen, und erneut updaten!
-
lässt sich nicht entfernen, kommt der gleiche fehler, auch beim manuellen einspielen einer 4.3.5!
werds jetzt mal an meinem windows laptop probieren.. -
Doch geht, da gibts einen Kniff, wenn der JB installiert ist, google mal!

-
Wie lange sollte ich beim Update auf iOS5 auf den Apfel schauen, bis ich beunruhigt sein sollte? Es sind jetzt, nachdem der Installationsbalken auf dem iPad (2) vollständig durchlief seit ca. einer halben Stunde der angebissene Apfel zu sehen....sonst nix.
-
Bei nem Kollegen hat das Update eben insgesamt ca. 15 Minuten gedauert, incl. Backup und Restore.
-
Bei mir vorhin lief alles inkl. Backup und Restore in knapp 10 min. ab!

-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich habe ein ipad mit der 4.3.5, aktuell mit einem JB versehen.
leider kommt beim update auf die neue 5.0 immer die nachricht "das ipad konnte nicht wiederhergestellt werden. this device isn´t eligible for the requested build."
hatte zufällig jemand das gleiche problem, bzw aktuell eine lösung parat?
Hab ich auch! Obwohl ich gar keinen Jailbreak nutze. Sehr komisch. Beim iPad2. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hab ich auch! Obwohl ich gar keinen Jailbreak nutze. Sehr komisch. Beim iPad2.
Klappte jetzt, musste das iPad 2 nur in den DFU-Mode versetzen. -
Mein iPad2 mit iOS5 gibt keinen Ton mehr von sich, wenn ich sperre bzw. Entsperre.
Die entsprechenden Optionen sind aber angehakt und der Lautsprecher an sich ist auch i.O..
Bug oder Userfehler?Edit: selbst gelöst. Einmal Sperrtaste von Rotationssperre auf Ton aus um- und wieder zurückstellen und es geht wieder. Offenbar also ein Bug. Hatte das probeweise mal umgestellt und dabei hat das OS wohl gehakt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!