ich habe ein nagelneues ungeöffnetes ipad 64GB.
dieses würde ich gerne gegen ein iPad 2 tauschen.
macht mir einfach "angebote" ![]()
mfg, alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ein nagelneues ungeöffnetes ipad 64GB.
dieses würde ich gerne gegen ein iPad 2 tauschen.
macht mir einfach "angebote" ![]()
mfg, alexander
hoch damit!
405 € inkl versand per DHL, bei paypalzahlung kommen die gebühren noch dazu!
das iphone 4 32GB schwarz mit gebrauchsspuren ist noch vorhanden.
neuer preis: 410,- € inkl versand
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Die Beta von Mango läuft auf alle Fälle ohne Probleme auf dem Dell Venue Pro.
kann ich so nur unterschreiben. habe auch auf die windows phone 7.5 aktualisiert.
update: apple austauschgerät. noch in folie! software ist wohl 4.3.5
preis: 465,- € inkl. versand
edit: noch dazu anzubieten: iphone 4 t-mobile, garantie bis 10/2011. 32 GB in schwarz, mit gebrauchsspuren, fotos auf anfrage!!!
für nur 420,- inkl versand.
ich hab mir das gerät auch zum preis von 199,- € zugelegt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.
als "quereinsteiger" vom iphone 4 braucht man natürlich auch ein bisschen eingewöhnungszeit, aber bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren.
natürlich ist for friends auch bei einem neuvertrag möglich!
persönlich finde ich die 50,- ganz und garnicht gut!
wer auf der hp in den wechselbedingungen stöbert findet dort zb. folgende passage:
ZitatEin Wechsel ist nur in einen Tarif mit dem nächst niedrigeren monatlichen Grundpreis möglich (z.B Call & Surf Mobil L in Call & Surf Mobil M). Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages.
dass dies also mit kundenfreundlichkeit oder ähnlichem absolut nichts zu tun hat ist hier wohl eindeutig ersichtlich!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.
ich habe das problem auch seit kurzem..