Beiträge von alex262

wie genau wird dein ort denn immer angezeigt?
    mein ort ist um die 90 km entfernt..
    ich bekomme zudem immer eine mail falls ich mich von anderen geräten einlogge.
    ob diese einstellung standard ist weiß ich aber leider auch nicht.

Zitat

Neueste Aktivität Letzter Zugriff: Heute um 02:25 Name des Geräts: *****_Alexander Ort: Wurzburg, BY, DE (Ungefähr) Art des Geräts: Firefox on Win7

Hallo!

Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

- Gran Turismo 5 PS3 - top Zustand! inkl Versand 35,- €

- iPhone 3G/3GS Dock - guter Zustand! inkl. Versand 12,- €

- Corsair 4 GB / 2 X 2GB KIT DDR3-RAM-1333 MHz - nagelneu und ungeöffnet! inkl Versand 33,- €

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, und handle fair und transparent!

Bei Fragen einfach per PN kontaktieren!

hallo.

ich verkaufe mein schwarzes iphone 4 mit 32GB speicher.
    es hat die aktuelle 4.3.3 software und ist in einem absolut perfektem zustand.
    es hat einen t-mobile netlock.
    bei fragen stehe ich natürlich per PN zur verfügung.

ich habe einträge in der vertrauensliste, und handle fair und transparent!!!

als zahlungsart bevorzuge ich natürlich eine abholung in verbindung mit barzahlung (PLZ 96106/96050)
    natürlich ist auch die zahlung mit paypal möglich(zusätzliche gebühren sind vom käufer zu tragen), ebenso auch eine zahlung per überweisung.

ich versende ausschließlich versichert per DHL, bin jedoch auch bereit auf wunsch andere versanddienstleister zu nutzen.

zum preis: 480,- € inkl versichertem Versand per DHL

kein JB, kein mobile me. recboot werde ich nachher gleich mal ausprobieren, danke!!!
    edit: OS version müsste ab 3.0 bis 3.1.X sein, da das gerät praktisch NIE großartig synchronisiert wurde :rolleyes:

sorry, ich habe (vielleicht) einen nicht zu verachtenden teil vergessen.
    der pc mit dem das gerät ursprünglich verbunden war existiert praktisch nicht mehr.
    und wenn ich das gerät nun an meinem laptop anschließe kommt bei itunes die meldung:

"itunes konnte sich nicht mit dem iphone XYZ verbinden, da es mit einem passcode geschützt ist. sie müssen ihren passcode auf dem iphone eingeben, bevor es mit itunes verwendet werden kann."

hallo!
    ich habe hier folgendes problem:
    habe mir zu testzwecken das "kaputte" (display und power-button) und seit 1 jahr nichtmehr benutzte iphone 3 gs von meinem schwager besorgt.
    leider hat er einen passcode gesetzt, und weiß diesen selbst nicht mehr.
    ich möchte das gerät nun wiederherstellen, leider funktioniert das ganze (durch den defekt des power-buttons) nicht.. :mad:
    gibt es hierzu softwareseitig eine lösung das gerät wiederherzustellen ohne den power-button nutzen zu müssen?!?

hallo!

ich bin mal wieder auf der suche nach einem iphone 4.

bevorzugt wird die 32GB variante, jedoch darf es auch gerne ein 16GB gerät sein..

dieses MUSS aber definitiv in der farbe weiß sein! (KEINE EIGENEN UMBAUTEN!!!)

es muss entweder werksfrei sein, oder einen t-mobile netlock (bevorzugt) besitzen.

der zustand sollte natürlich nicht schlecht sein. (da es das gerät noch nicht lange auf dem markt gibt sollte man davon ja auch ausgehen können!)

ihr dürft gerne alles anbieten, jedoch bin ich nicht bereit mondpreise zu bezahlen!

als zahlungsart bevorzuge ich natürlich eine barzahlung bei abholung (bamberg/PLZ 96050+50km), da ich diesmal keine lust habe meinem geld wieder sinnlos hinterher zu rennen :rolleyes:

zur not wäre jedoch auch paypal in ordnung (die gebühren würde ich zusätzlich tragen, dann aber nur in verbindung mit ausweiskopien oder mehreren einträgen in der vertrauensliste etc.)

mfg, alexander