-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
HD Filme können damit augezeichnet werden?
HD filme können aufgezeichnet werden, dass ist richtig. 1280 x 720. die kamera hat letztendlich wohl knapp 1 megapixel.. und ist laut dem engadget link die gleiche wie im ipod touch 4th gen! man hätte dem ipad wenigstens die kamera vom iphone 4 spendieren können..
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Aber hier geht es doch nicht um "wer braucht alles iPad und wer nicht".
Es geht hier ums neue iPad 2. :mad:
um was geht es? ein neues ipad? meine güte.. lest die beiträge genauer..! ein kritischer blick auf apple produkte würde dem ein oder anderen nicht schlecht zu gesicht stehen! ganz nebenbei, wurde nun schon irgendwo bestätigt wieviel RAM das gute stück nun hat?
-
super! danke für den link!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Mal sehen: Das iPad 2 hat im Vergleich zum iPad eine 2x höhere Prozessorgeschwindigkeit und eine 9x höhere Grafikgeschwindigkeit, zwei Kameras(darunter eine, die mit 720p HD Videos aufnehmen kann), ist 33% dünner und ca. 15% leichter, auch ein Gyroskop ist jetzt eingebaut.
Fast das gleiche Gerät? Du scherzt wohl. :confused:
les doch einfach nochmal meinen beitrag durch. ich habe die ersten wörter extra fett geschrieben, um jedem ersichtlich zu machen dass es sich hier um meine meinung handelt. ebenso habe ich die erhöhte leistung als vorteilhaft hervorgehoben. ich brauche einfach kein gyroskop, oder 2 (schlechte) kameras. ich brauche auch nach wie vor kein ipad :cool: meines habe ich schon lange wieder verkauft :top:
-
meiner meinung nach ist das ipad2 fast genau das gleiche gerät wie das ipad.
hdmi-output kann natürlich schön sein, ich denke aber es ist auch störend dann per kabel UND adapter an ein tv-gerät gebunden zu sein.
für mich letztlich sinnlos, denn jedes aktuelle net-, oder notebook hat auch nen hdmi-ausgang.
kameras benötige ich ebenso wenig wie ein leichteres gerät oder ein neues design.
sehr schön finde ich dagegen die erhöhte leistung durch den neuen A5 dualcore.
der einzige grund der mich jedoch zum kauf bewegt hätte wäre ein höher aufgelöstes display gewesen!
und, ganz ehrlich.. ich finde es absolut unverständlich wie man einen solchen trubel um garage band aufbauen kann.
im liveticker wurde dafür gefühlt die meiste zeit aufgewendet.
solche kapazitäten der entwicklung hätte man lieber mal in einen wirklich anständigen lockscreen investieren sollen! :mad:
aber letztlich hebt man sich das thema wohl fürs neue iphone auf, um das ganze dann als ultimative neuerung darzustellen 
-
das conrad angebot ist nun auch wieder verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Laut Presseberichten (MZ, Bild) hat McDonalds wegen gestiegener Rohstoffpreise eine Preiserhöhungsrunde durch das ganze Sortiment angekündigt.
die preise sind in meinen augen sowieso schon viel zu hoch.
ich persönlich gehe dort nurnoch hin um entweder ein aktionsprodukt zu probieren oder wenn es gutscheinaktionen gibt.
angeblich soll es jedoch (vorerst) keine großartigen preisänderungen geben.
Zitat
Aktuelle Angaben zur Ertragsentwicklung machte der McDonald's-Deutschlandchef nicht. Knezevic räumte ein, dass das Unternehmen und die 251 Franchisenehmer, die rund 80 Prozent aller Restaurants führen, im vergangenen Jahr von den sinkenden Fleisch-Einkaufspreisen profitieren. Bis zum Herbst sei daher mit Preissteigerungen von allenfalls knapp einem Prozent zu rechnen, sagte Knezevic.
quelle
-
"von weitem" gefällts mir wirklich richtig gut!
und ich finde du hast das ganze schon ganz gut aufgetragen!
es ist doch fast ein ding der unmöglichkeit solche folien wirklich "perfekt" aufzutragen.
ich nutze persönlich noch immer das backcover von beitrag 1 dieses themas.
langsam langweilt es mich aber, und ich bin schon am überlegen wieder das original anzubringen! insgeheim hoffe ich jedoch dass so bald wie möglich transparente backcover erhältlich sein werden.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
na das hab ich so am Rande anklingen lassen nachdem wir feststellen mussten das wir bezüglich der achso tollen neuen Tarife auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...
25,-€ Gesprächsguthaben war mir im Vorfeld bereits angeboten worden wenn ich ne VVL des bestehenden Tarifs mache...
Am liebsten würd ich in den Privatkundentarif Call und Surf S da der für 19,95€ Brutto meinem derzeitigen Nutzungsverhalten (ich geh davon aus das die Internetnutzung mit ausnahme der Drosselung/en nicht beschränkt ist) am besten entspricht aber vermutlich geht das nur wenn ich alles direkt über die Telekom abwickle - da sind im Gegensatz zum aktuellen Sparhandyangebot die Gerätepreise indiskutabel.
Oder hat jemand nen Tip außer auf ne Prepaidkarte und von dort wieder weg zu portieren um die Rufnummer bei nem freien Händler weiter im D1 Netz zu nutzen?
einfach in den PK-bereich ohne VVL ausgliedern lassen, und dann von dort den tarif zb von sparhandy oder wem auch immer verlängern lassen.
sollte denke ich funktionieren. zumindest das ausgliedern ohne VVL!
-
achso! ok! ich habe shrink auch installiert, da meine icons jedoch nie deine größe erreicht haben ist mir das garnicht aufgefallen