Beiträge von alex262

was mir gerade beim bildervergleich der beiden varianten noch einfällt..
    nun passen keine schutzhüllen oder gar apple bumper der "normalen" version auf die cdma version :D
    dem verschobenen stummschalter sei dank..!
    (für uns hier in D ja sowieso nicht relevant, aber in den USA kann das schon für wechsler zum "problem" werden ;)

hallo!

ich verkaufe ein iphone 4 in schwarz mit 16 GB.
    das gerät stammt aus einer t-mobile VVL.
    es wurde bei apple direkt wegen problemen mit dem annäherungssensor getauscht.
    das gerät dass hier nun zum verkauf steht wurde noch NIE eingeschaltet und hat noch die folien auf dem gerät.
    es ist praktisch komplett neu!!!

ich verschicke nur versichert per DHL, oder eben auf wunsch und eigene gefahr mit anderen versanddienstleistern.

als zahlungsmöglichkeit akzeptiere ich vorkasse und paypal (bei übernahme der gebühren).
    am besten wäre natürlich eine persönliche abholung mit barzahlung ;)
    ich besitze einträge in der vertrauensliste und einen 100%igen ebayaccount, bin seit 2006 hier im forum angemeldet und handle fair und transparent!!!

für 460,- € inkl versand gehört das gerät sofort einem neuen besitzer!

festpreis!!! kein verhandeln! keine mails á la "zahle dir 350€"! kein tausch!

das wars auch schon, das gerät ist weg! :top:

ich hab deine antwort leider erst heute gelesen, konnte mir gerade aber ein lachen nicht verkneifen.
    ich habe selbst gutscheinkarten gekauft, da du aber leider vergessen hast diese bei deinen 24€ zu erwähnen war mir nicht wirklich klar wie du im moment auf diese zahl kommen solltest.
    nicht jeder der hier mitliest hat sich gutscheinkarten gekauft.
    zu guter letzt, der preis im MM ist doch auch bei deinem brenner nur vorübergehend!
    falls du mit amazon probleme hast ist das sicherlich pech, ich persönlich hatte hier noch nie probleme und spare mir gerne den zeitlichen aufwand und den sprit wenn ich einen artikel im internet bestelle.
    und um die wartezeit am postschalter zu verhindern kann eine packstation für abhilfe schaffen.
    jetzt hast vllt auch du verstanden dass mein beitrag durchaus mein ernst ist ;)
    ist doch wirklich nicht so schwierig, oder ? ;)

hallo!
    ich benötige einen neuen vertrag mit auszahlung!
    es muss ein t-mobile call friends tarif OHNE HANDY mit auszahlung sein.
    hierbei ist es relativ egal ob es sich um einen call S/M/L friends handelt, hauptsache mit möglichst hoher auszahlung und eben der variante "ohne handy".
    angebote bitte hier posten, oder per PN!
    freue mich über viele (gute) angebote!!!

mfg, alex

Zitat

Original geschrieben von belinea Ps.: Die Person, die mich Anzeigen will wegen Verleumdung, hat ein 64GB iPad für 150.- EUR eingestellt.

:D:D:D

die von dir genannten preise liegen ja wirklich meilenweit vom marktpreis entfernt..
    ich glaube auch nicht dass dich der andere VK bei der polizei meldet.