Beiträge von alex262

Re: Re: Re: angeblich Iphone 4 für 350€

Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    :top:

Rechnen kannst du?

3x50 = 150 + 350 ist?? nicht 450 sondern ... :confused:

deine rechnung ist auch komplett falsch!

3 x 50 x 3 = 450

450 + 629 = 1079

1079 - auszahlung und du kommst wohl an die 350€!

das ganze geht auch in einer kombination mit 2 meinbase verträgen!

(zb. 2 x 70 x 3 = 420, kosten iphone 629, macht 1049 - 689 auszahlung = 360)

edit: zu spät.. :cool:

ich bin letztlich gespannt ob der TE noch irgendwas erreichen kann.

zum thema an sich, warum kommt für eine popelige sms die per facetime kosten verursachen kann eine warnung beim ersten gerätestart?
    warum kommt demzufolge keine warnung dass eine durchgehende datenverbindung standardmäßig besteht?

warum wurde dem TE bei GK service bei der ausdrücklichen buchung einer micro-sim, welche NUR im iphone 4/ipad funktioniert keine datenoption angeboten?
    bzw hier gleich zur direkten frage an den TE:
    wurde dir eine solche option bei der buchung der micro-sim angeboten?
    wenn ja, dann bist du definitiv selbst schuld. wenn nicht bist du letztlich auch selber schuld ;)
    das die datenpreise ohne option eindeutige abzocke sind ist denke ich auch jedem klar der sich ein wenig in der preislandschaft auskennt.

ich hoffe trotzdem für dich dass du irgendwie eine kulanzregelung erreichen kannst.

nebenbei bemerkt finde ich diese netzdiskussion absolut daneben, da dies definitiv nicht das thema ist.

wir gehören natürlich nicht zusammen! :rolleyes:
    es ist hier ganz einfach oftmals der fall dass man weiß worum es geht.
    und wenn man einfachste fragen hat dann hilft einem die suche natürlich weiter!
    diese eigeninitiative wird eben auch mit besseren preisen belohnt!
    (wären im t-punkt bessere preise würdest du wohl auch kaum hier bestellen wollen..)
    aber wenn hier nun jeder anfängt fragen zu stellen und den unterschied von friends zu normal erklärt haben möchte, wo kommen wir dann hin?
    ich verstehe jedoch auch deinen einwand dass der händler geld verdienen will!
    jedoch bin ich trotz alledem nach wie vor der meinung dass ein klein wenig eigeninitiative nicht zuviel verlangt ist.

MonacoMax: nein sind sie nicht!
    all deine fragen wären auch ohne jegliches wissen innerhalb von wenigen sekunden per google oder der forumssuche beantwortet gewesen.
    ein klein wenig eigenengagement wäre nicht unbedingt fehl am platz denke ich.. :rolleyes:

blackhawkblade: mach dir aus der fussnote nichts, die minuten werden nur für die netze berechnet für die du keine flat hast. (ich habe den gleichen tarif, nur in der TM- anstatt festnetz- variante..)

beide haben logischerweise eine INTERNE sms-flat!
    dazu 40 sms in fremdnetze!
    ein blick auf die t-mobile hp hätte dir diese info sofort ersichtlich gemacht..