Beiträge von alex262

damit meine ich verträge zb. [URL=http://talkthisway.de/details/12,394/3/3,18/+sim-only+vertrag+auszahlung+statt+handy.htm]HIER[/URL] anstatt direkt über die telekom zu bestellen! der vertrag ist logischerweise genau das gleiche, wird halt einfach nur über den händler vermittelt. dementsprechend sind natürlich auch die konditionen bedeutend besser. (handypreise, auszahlungen etc)

ich persönlich verlängere meinen tarif NIE, da man hier definitiv keinen vorteil hat.

ich schließe vor ende der laufzeit einen neuen tarif ab, und wechsle dann einfach die rufnummern der beiden bestehenden verträge untereinander. (stichwort kreuztausch)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Um ein höheres Datenvolumen zu bekommen, Frei-SMS und Minutenkontingente dazubuchen. Das ist die Telekom echt unflexibel.

sms und minutenkontingente lassen sich in jedem complete mobil tarif problemlos hinzubuchen. einzig bei den daten besteht dieses möglichkeit eben erst in den hohen tarifen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Bei Congstar bekomme ich für 15,- EUR 1GB. Die gleiche Datenmenge würde mich im Complete Mobil 49,- EUR kosten.

dass dieser vergleich extrem hinkt ist denke ich klar.
    im complete gibts ja noch ne subvention dazu(auch bei den varianten "ohne handy", zumindest wenn man so clever ist nicht bei der telekom direkt zu bestellen).
    (nur mal als beispiel, complete mobil L gibt es mit 550€ auszahlung("mit handy") und dann landet man hier bei rechnerischen 37€. wenn man nun noch die inklusivleistungen betrachtet ist ein mehrpreis von 22€ doch gerechtfertigt.

was absolut außer frage steht ist dass die telekom an sich absolut schlechte datentarife anbietet.. 300MB für 24,95€.. für 5€ mehr gibts 120 freimin, weekendflat und 40 sms dazu..
    dass sich hier etwas ändern muss ist klar..

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Du solltest dir erst noch einmal überlegen was du dir bestellt hast, und was du geliefert bekommen hast. :D

:confused:
    steh ich aufm schlauch oder du? gunmetal bestellt, und silber stattdessen erhalten.

mein cover ist gestern auch angekommen.
    ich finds ehrlichgesagt absolt perfekt.
    es sieht (meiner meinung nach) schöner aus und ist für den preis ganz gut verarbeitet.
    zudem hält man das iphone wie ich finde nun viel schöner in der hand, da das cover hinten an den kanten (und nur an den kanten) leicht abgerundet ist.
    ich bin absolut zufrieden :top:

glücklicherweise mache ich persönlich keine fotos!
    ebensowenig nutze ich mein iphone um videos anzuschauen.
    also fallen diese beiden möglichen fehlerquellen schonmal weg :)
    letztendlich fehlt mir jedoch nach wie vor mein backcover, um evtl für mich relevante fehler zu entdecken ;)

ich habe vom rechtsstreit natürlich auch schon vorher gehört.
    dieser intressiert jedoch heutzutage niemanden mehr..!
    die passage ist, wie immer von apple gewohnt, unnötigerweise einfach nur übertrieben formuliert.
    beatles-platten bekomme ich doch überall. wo ist da also die neuerung?
    offline bekomme ich sogar eine schöne hülle und nen bedruckten tonträger dazu.
    noch dazu habe ich hier oftmals keine diktierten preise..
    und ins itunes importiert ist das ganze auch sofort..
    du kannst eine andere ansicht gerne vertreten, meine sieht jedoch nach wie vor genauso aus..