Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Ok, verweise beim nächsten Anruf auf Dich ;)

@topic: Die 210 Eur sind schon happig für eine Überprüfung. Aber wenn kein Fehler festgestellt werden konnte ist eine Berechnung an sich schon berechtigt.
    Man kriegt übrigens bei Telekom auch Leihgeräte, sofern verfügbar, in den Shops.

die 210 € sind garantiert nicht für eine überprüfung!
    ich habe das gerät meines bruders wegen einem teilweise defektem lautsprecher und LOCKEREN SCHRAUBEN -1,5 mm spielraum :rolleyes: -
    (die beiden neben dem dock connector) eingeschickt.
    ich weiß nicht welcher held das gerät überprüft hat, jedoch kam es wieder zurück, mit dem hinweise dass kein fehler gefunden wurde :mad:

in rechnung gestellt wurde mir natürlich garnichts.

ärgerlich ist nur dass das gerät nun wieder auf die reise muss :flop:

ich bin gespannt warum beim TE die 210 € in rechnung gestellt wurden, jedoch kann dies eigentlich nur auf einen wasserschaden/displaybruch zurückzuführen sein.

oder eben auf einen fehler seitens apple, die passieren ja angeblich teilweise durch menschen ;)

kann man das schon laden?
    ich habs gerade mal versucht, aber auf der apple hp steht unter itunes 10 "bald erhältlich" :rolleyes:
    laden kann man nur die version 9..

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Bei mehr als drei Verträgen wird es bei TM schwierig wenn nicht sogar unmöglich für Privatpersonen noch weitere abzuschließen.

Wie gesagt dann kaufe Dir doch ein freies die Preise sind ja nicht mehr so hoch wie noch vor einigen Wochen! Viel Glück!

also ich bin privatperson..
    und habe derzeit 6 verträge bei t-mobile(PK)..
    vor kurzem warens sogar 10 gleichzeitig..

einen derartigen fall habe ich ehrlichgesagt noch nie gehört.

dass das gerät verschickt wird, und die VVL danach plötzlich abgelehnt wird :confused:

verwunderlich finde ich aber dass du nicht den for friends tarif genommen hast.. dieser kostet "nur" 101,96 € monatlich :rolleyes:

und hätte dir somit, falls dein tarif doch noch durchgeht ganze 430 € an mehrkosten erspart..!!!

ich bin auf deine nächste rückmeldung gespannt!

Zitat

Original geschrieben von karlimann Darüberhinaus gibt es ja auch die 40s Beschränkung der Klingeltöne.

40 sek. sind doch lange genug :confused:
    ich persönlich nutze einen klingelton um ein eingehendes telefonat zu bemerken, und nicht um mir mein lieblingslied so lange wie möglich anzuhören ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Doch, hat er. Nur DU hast die Ironie nicht verstanden... ;)

Um es so zu sagen: wenn sich Carsten dazu entschließen sollte, deinem Vorschlag zu folgen, so wird er das tun. Rechne aber eher nicht damit, denn bislang kam das Forum auch ohne aus.

ich denke hier hat ironie nichts zu suchen, da es sich um einen konstruktiven vorschlag handelt.

ich halte gerade hier im AK eine solch lächerliche antwort für vollkommen daneben.

deshalb wäre ich nie im leben auf die idee gekommen dass es hier im AK für normale vorschläge "ironische", noch dazu vollkommen sinnfreie antworten gibt.

aber das sagt im gegenzug ja auch etwas über die antwortenden aus, von wegen niveau und handcreme.. :top:

wer zu dem vorschlag eine konstruktive meinung hat darf diese gerne äußern, ein einfaches "nein, brauchen wir nicht" tut es hier natürlich auch. ;)

aber spamt doch bitte woanders rum..