Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von polli
    bestimt könnte man! Mach das doch. Ich könnte mir bei dem riesen Bedarf gut vorstellen das du damit ein erfolgreiches Produkt schaffen würdest :top:

Meldest dich dann hier wieder sobald du das Werk vollbracht hast!

hast du meinen beitrag überhaupt verstanden?

ich denke irgendwie nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Sieht praktisch aus. Damit sieht auch jeder das man nicht nur ein iPhone hat, sondern man kann während des Telefonats auch noch seine Kreditkarten präsentieren.

Fotos kannst du damit wohl vergessen, dürfte eher albern aussehen mit herunterbaumelnden Karten.

glücklicherweise ist das teil ja so konzipiert dass der innenraum bei einem telefonat nicht geöffnet werden muss, da das iphone ja sowieso nach außen gerichtet ist..!

zum rausnehmen muss man es natürlich öffnen, und fotos sind (zumindest meiner meinung nach) sowieso unwichtig..

hat jemand noch erfahrungen mit ähnlichen taschen?

ansonsten bestell ich das teil mal auf gut glück und berichte dann hier ;)

ist nicht böse gemeint, aber bringt mich doch zum schmunzeln ;)

eine neue tasche für die tasche :)

sowas hab ich noch nie gehört!

btt.: ich werfe nochmal meine frage in den raum, ob jemand erfahrungen mit taschen hat, die wie ein "geldbeutel" konzipiert sind?!? (sprich, mit kartenfächern etc)

hat jemand HIERMIT schon erfahrungen gemacht?

bzw. kann jmd ähnliche taschen empfehlen / vorschlagen?!?

hm...! ich denke nicht unbedingt dass hierzu alles gesagt wurde.

der premiumzugang zielt meiner meinung nach eher darauf ab den posteingang auf 1000 nachrichten zu erhöhen. (ich würde niemals 1000 PN´s benötigen)

(im gegenzug, auch wenn es nicht zum thema gehört würde ich für gewerbliche nutzer einen solchen account zur pflicht erklären..)

ich habe denke ich noch nirgends auf TT den werbezug gesehen mit einem premiumaccount nun eine mobile version zu bekommen.

ich persönlich finde die navigation zwar nicht so schlecht, aber eine reine mobile seite wäre finde ich deutlich schöner.

leider finde ich die 5,- € monatlich für einen premiumaccount eindeutig zuviel, sonst hätte ich hierüber sicherlich schonmal nachgedacht.

könnte man nicht einen weiteren "premiumaccount-mobile" einrichten, welcher als einzigen vorteil die mobile version beinhaltet?

ich kenne zwar keine anzahl an bezahlenden mitgliedern, sprich denen die im besitz eines premiumaccounts sind, jedoch könnte man so doch sicherlich noch den einen oder anderen euro zur kostendeckung einnehmen.. :confused:

ich werde mir definitiv ein weißes gerät holen, sobald diese in UK bestellbar sind.

ich hab das ganze schonmal an andrer stelle erwähnt, aber ich bin froh dass es komplett weiß ist.

die zwitter-form von 3G/S war in meinen augen nicht optimal, und letztendlich auch der grund warum ich von 3G weiß auf 3GS schwarz gewechselt bin.

mein schwarzes iphone 4 findet beim release des weißen dann garantiert auch einen neuen benutzer..

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hier sieht mal wieder Geiz ist geil!
    Unter dem Einakufspreis? Scahut Euch doch mal an, welche Preise bei eBay gehandelt werden und redet dann darüber, wie der Händler ist. Kauft Euch das Ding am ebsten alleine im Ausland und beschwert Euch nicht darüber, nur weil gerade Ihr das iPhone nicht bekommen könnt...

Zeit mal Popcorn zu holen...

ich denke der punkt ist einfach nur folgender..
    warum soll man sich 3 relativ nutzlose verträge ans bein binden, nur um ein iphone 4 zu erhalten? (um es dann zu nutzen braucht man ja noch einen vierten)
    dazu eben noch die gesamtkosten in höhe von knapp 990€?!?
    dann lieber gleich telekom und neuvertrag!

ich hatte mein iphone4 seit dem ersten tag.(t-mobile)
    jetzt nutze ich auch eines aus UK! soviel zum thema "ich will ein iphone haben" ;)

letztenendes sehe ich ehrlichgesagt den aufschrei in diesem thema eher dahingehend, andere mitglieder auf die günstigere möglichkeit UK-borderlinx aufmerksam zu machen.

das erspart zudem den "stress" die simkarten auf 24 monate hin im 3-monatsrythmus einzulegen, nur um nicht mit der nichtnutzungsgebühr belastet zu werden.

und ganz nebenbei.. im unterschied zum iphone würde es bei einem HTC auch nicht vorkommen dass diese mit sinnlosen verträgen überteuert angeboten werden. die liefersituation beim desire war/ist doch auch alles andre als rosig! aber wird hier versucht ähnlich zuzulangen? ich denke nicht..!

für den händler sind diese auswüchse leider alles andre als vorteilhaft, wobei es mir auch leidtut dass das ganze so runtergemacht wird
    (auch wenn ich es selber mache, wobei es mir auch vorrangig darum geht dem normalen mitglied etwas gutes zu tun, eben mit hinweisen auf ein"schlechteres" angebot und der alternative die sich zumeist bietet..)

ich denke eben einfach dass sich für angebote dieser art die uns allen bekannte auktionsplattform eher eignet..!

dort muss man sich zumindest schonmal nicht für sein angebot rechtfertigen..!

das kann ich nur unterschreiben.
    bei mir hat die tastatur nichtmal 3 min durchgehalten.
    wobei man wohl wieder beim thema der eingewöhnungsphase ist :rolleyes:
    wer das teil mal länger nutzt kommt bestimmt auch damit zurecht, für mich war es aber auch nichts da ich dann doch lieber den alten weg in kauf nehme ;)