Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hier sieht mal wieder Geiz ist geil!
Unter dem Einakufspreis? Scahut Euch doch mal an, welche Preise bei eBay gehandelt werden und redet dann darüber, wie der Händler ist. Kauft Euch das Ding am ebsten alleine im Ausland und beschwert Euch nicht darüber, nur weil gerade Ihr das iPhone nicht bekommen könnt...
Zeit mal Popcorn zu holen...
ich denke der punkt ist einfach nur folgender..
warum soll man sich 3 relativ nutzlose verträge ans bein binden, nur um ein iphone 4 zu erhalten? (um es dann zu nutzen braucht man ja noch einen vierten)
dazu eben noch die gesamtkosten in höhe von knapp 990€?!?
dann lieber gleich telekom und neuvertrag!
ich hatte mein iphone4 seit dem ersten tag.(t-mobile)
jetzt nutze ich auch eines aus UK! soviel zum thema "ich will ein iphone haben" 
letztenendes sehe ich ehrlichgesagt den aufschrei in diesem thema eher dahingehend, andere mitglieder auf die günstigere möglichkeit UK-borderlinx aufmerksam zu machen.
das erspart zudem den "stress" die simkarten auf 24 monate hin im 3-monatsrythmus einzulegen, nur um nicht mit der nichtnutzungsgebühr belastet zu werden.
und ganz nebenbei.. im unterschied zum iphone würde es bei einem HTC auch nicht vorkommen dass diese mit sinnlosen verträgen überteuert angeboten werden. die liefersituation beim desire war/ist doch auch alles andre als rosig! aber wird hier versucht ähnlich zuzulangen? ich denke nicht..!
für den händler sind diese auswüchse leider alles andre als vorteilhaft, wobei es mir auch leidtut dass das ganze so runtergemacht wird
(auch wenn ich es selber mache, wobei es mir auch vorrangig darum geht dem normalen mitglied etwas gutes zu tun, eben mit hinweisen auf ein"schlechteres" angebot und der alternative die sich zumeist bietet..)
ich denke eben einfach dass sich für angebote dieser art die uns allen bekannte auktionsplattform eher eignet..!
dort muss man sich zumindest schonmal nicht für sein angebot rechtfertigen..!