Beiträge von alex262

ich hab die news auch gelesen, und dachte mir zu dem zeitpunkt schon dass das eigentlich garnicht passen kann!

die normal zubuchbare combicard mit 60 "weiteren" freiminuten kostet zwar 19,95€, sodass hier (eigentlich) ;) keine verwechslung vorliegen kann..

jedoch, ganz ehrlich, allein vom preis her kann ich mir nicht vorstellen dass sowas in nächster zeit kommt!

bei den dann angeblichen 180 freiminuten wären das im ungünstigsten fall 12,85 € an interconnect-gebühren.

dazu dann noch die iphone-subvention, und von den angeblichen 29€ bleibt fast nichtsmehr übrig..

warum sollte sowas derzeit auch kommen?

es sind mehr als genug kunden vorhanden die einfach nur ein iphone wollen, und demzufolge auch bereit sind fast jeden preis zu bezahlen.

solange der hype noch vorhanden ist, und die telekom noch "exklusivanbieter" ist, wird sich hier wenig bis nichts ändern..!

(ja, ich weiß, über UK zb gehts auch anders..! das weiß aber zum einen weder der normale telekom-kunde, noch der intelligente ebayer der dann 1000€ bezahlt..)

mein nickname kommt, wie soll es auch anders sein von meinem namen ;)

das 262 wurde mir vor ca 9 jahren zugewiesen als ich mich mal bei uboot.com mit dem namen alex anmelden wollte.

(ich war also der 262te der den namen alex nehmen wollte :) )

dort war ich zwar nie wirklich aktiv, habe aber komischerweise den namen auch auf anderen plattformen bis heute behalten.

Zitat

Original geschrieben von stratoman
    Kannst Du mich aufklären, wie das mit dem lächerlich zu verstehen ist?

Danke.

er empfindet es wohl als "lächerlich" wenn dem deutschen fiskus die einnahmen in höhe von knapp über 107 € pro importierten iphone durch die lappen gehen.

letztendlich wohl tatsächlich lächerlich, wenn man bedenkt dass ca 170 Mrd. € illegal in der schweiz am fiskus vorbeigeschleust werden..

aber hierbei handelt es sich ja um eine andre geschichte.

wirklich komisch dein problem, ich hoffe es findet sich noch eine lösung!

ich habe kurioserweise folgendes problem:

mein iphone 4 (4.0.1) klingelt bei anrufen IMMER, auch wenn ich es auf lautlos stelle!

das kann doch nicht sein :confused:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich wußte nicht, dass es das 3GS 8GB auch in weiß gibt, super ;)

Oder man kauft ein freies 3GS 8GB hier mit Borderlinx Adresse ;) statt ein Prepaid iPhone bei OTTO, siehe Link oben :top:

JJ

OT..: ich sehe ehrlichgesagt absolut keinen sinn im 3GS 8GB..

doppelter speicher und eine höhere geschwindigkeit wären mir die 80 pfund locker wert..

vom wiederverkaufswert ganz zu schweigen..

ein iphone ohne passenden tarif bringt nichts, soviel steht denke ich fest.

richtig ist natürlich, dass die geräte schwer verfügbar sind!

jetzt aber mal im ernst, die aussage dies sei ein angebot um das gerät so günstig wie möglich zu erhalten ist ein witz, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe bei mir zu Hause mit Vodafone HSDPA, wieso zeigt mein iPhone 4 nur 3G im Display an. Gibt es die Anzeige nicht, oder kann das iP4 kein HSDPA.

das iphone zeigt dir immer "nur" 3G an..! und ja, es kann HSDPA/HSUPA (7,2/5,8)

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Dann handelt es sich sicher um T-Mobile Ware die einen Netlock hat. Unsere ist freie Ware.

es handelt sich um freie UK geräte die per borderlinx einfach weitergeleitet werden..
    kostenpunkt ca 600€ + ca 30€ versand von UK nach DE.. :rolleyes:
    kann jeder denkende mitmensch bestellen..