Beiträge von alex262

@ bayernpeter:das ist leider ziemlich unrealistisch..

was mir selber schon passiert ist..
    gerät verkauft, für einen in meinen augen absolut guten preis.
    dann durfte ich feststellen dass der käufer das teil wenige tage später für 80€ mehr wieder eingestellt hat.
    klar, um noch ein wenig spielraum zum verhandeln zu haben, aber sowas finde ich auch einfach nur unpassend..

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Obwohl ich da einwerfen muss, dass ich kaum Musik auf dem iPad habe. Frisst nur Speicherplatz und da das iPhone eh immer dabei ist, habe ich die komplette Musiksammlung immer dabei.
    Aber mit Apps, PDFs und Videos lassen sich 16 und auch 32GB auch schnell füllen.

Mein 3G 64GB-Gerät ist übrigens auf dem Postweg verschwunden, daher kommt morgen erst mal ein 3G 32GB als Übergangslösung.

-Andi-

wenn ich fragen darf.. wie verschwunden?
    von wo hast du bestellt? von privat? gerne auch per PN!

mfg

ich kann gunn nur zustimmen!

prepaid ist so gesehen wirklich ein quatsch!

ruf bei der 2202 an und frage nett nach einer multisim, noch dazu wenn du (das entnehme ich mal deiner beitragshistorie) sowieso ein iphone4 bestellt hast und noch in der wartezeit hängst.

aus kulanz bekommst du wohl sogar eine kostenlose multisim.

in meinen augen die (einzige) sinvolle lösung!

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hat irgendwer auf seinem HomeScreen auf dem iPhone4 WeatherIcon zum Laufen bekommen?

das läuft noch nicht!
    bei mir hat es nachdem ichs installiert habe sofort den safe-mode aktiviert.
    dürfte aber denke ich bald funktionieren.

hallo!

wie im titel schon zu lesen ist verkaufe ich nachfolgend 2 x einen MobileMe Unteraccount, welcher jeweils 5GB speicherplatz besitzt.

ich kaufe die lizenz im laufe der woche original bei apple, somit besteht ab dann die 1-jährige laufzeit!

(deshalb stelle ich das angebot jetzt schon online, damit auch jeder wirklich genau 1-jahr zur verfügung hat)

WEITERE INFOS GIBT ES HIER!

3 mitgliedschaften sind bereits durch mich und 2 freunde belegt!

somit stehen nun 2 unteraccounts zur verfügung.

zur info an sich, damit kann man entweder einen bestehenden account verlängern, einen neuen account aufmachen, oder einen in der kostenlosen testphase befindlichen account verlängern.

der kaufpreis beträgt 119,- €, durch 5 geteilt ergeben sich rechnerische kosten in höhe von 23,80€.

mein preis pro account sind nicht verhandelbare 22,- €.

die 1,80€ differenz pro account übernehme ich, als inhaber des hauptaccounts.

als zahlungsmethoden kann ich paypal (+0,50€ aufpreis), überweisung, oder persönliche übergabe anbieten.

wer allgemeine fragen zum ablauf hat kann sich gerne bei mir melden!

zum thema vertrauen, ebay-account mit 100% positiven bewertungen ist vorhanden, ebenso einträge in der vertrauensliste :top:

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hier gibt es ein echtes iPhone Schnäpchen. Also zugreifen... :D

sorry für OT, aber da der verkäufer ja folgenden slogan bringt...

Zitat

Ich bringe es persönlich vorbei!!! Egal, wo Sie wohnen!!!

...könnte man ja mal bei der NASA anfragen ob einer der beiden HIER genannten astronauten akuten bedarf hat :D
    ob dann noch viel von dem verlangten kaufpreis übrigbleibt sei mal dahingestellt :)

puh.. 94 seiten sind hier bereits voll mit erfahrungen, meinungen, tipps und tricks etc..!

als da gerät "damals" vorgestellt wurde habe ich mich sehr aufs ipad gefreut.

nur mit dem preis war ich nicht unbedingt einverstanden, weshalb ich auch relativ lange gewartet habe mir eines zu besorgen.

leider hat es mich dann im realen einsatz ganz und garnicht überzeugt..!

zum einen fand ich das gerät zu unhandlich, zum anderen hat es mich gerade beim surfen, der in meinen augen wichtigsten funktion absolut enttäuscht!

dazu kommt auch, dass ich es nicht einsehe für programme die ich auf meinem iphone besitze noch einmal geld zu bezahlen, nur dass diese in der richtigen auflösung laufen..(war mir natürlich schon vorher bekannt)

testweise habe ich mir aber dann doch zb angry birds hd zugelegt, jedoch hat mich auch das nicht wirklich überzeugen können.

im nachhinein bin ich auf irgendeine art und weise zufrieden.

für mich hat der einsatz des gerätes gezeigt dass es für mich und mein anforderungsprofil einfach ungeeignet ist.

man kann damit sicherlich "spaß haben", aber in der produktivität springt zumindest für mich nichts dabei heraus was eine daseinsberechtigung in meinem elektronischem "haushalt" rechtfertigen würde..

aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst eintscheiden.

vllt lege ich mir einen nachfolger, 2.G oder gar erst die 3.G zu..

meinungen und einstellungen können sich ja ändern :)

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

ich habe hier ähnliche erfahrungen mit ihm gemacht.
    ein ipad wurde mir angeboten, ich habe sofort überwiesen und letztendlich ewig gewartet dass praktisch nichts ankam!
    jedoch habe ich mein geld letzten endes nach zig mails hin und her wieder zurückbekommen.
    ich habe auch mal mit ihm telefoniert, wobei er sich vom grundsatz her schon vertrauenswürdig angehört hat..
    stutzig hat mich natürlich auch der fall gemacht dass er noch nicht allzu lange angemeldet war/ist..
    aber wie dem auch sei, ich bin noch gut aus der nummer rausgekommen!