Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Wenn du den letzten Freitag meinst, dann kann heute Montag Mittag, das Geld wohl kaum auf deinen Konto sein, Samstag und Sonntag bewegt beim Zahlungsverkehr bekanntlich nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du den letzten Freitag meinst, dann kann heute Montag Mittag, das Geld wohl kaum auf deinen Konto sein, Samstag und Sonntag bewegt beim Zahlungsverkehr bekanntlich nichts.

Das ist mir schon klar.Hab ja auch ur geschrieben dass ich aufs Geld warte.Nicht dass ich es heute erwarte.Habe ja mittlerweile 2 Nachweise für die Überweisung bekommen.

• Ist schon ok. Wichtiger ist, daß du jetzt anscheinend dein Geld erhälst. Heutzutage muß man schon vorsichtig sein und evtl. nur gegen Vorkasse liefern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist schon ok. Wichtiger ist, daß du jetzt anscheinend dein Geld erhälst. Heutzutage muß man schon vorsichtig sein und evtl. nur gegen Vorkasse liefern.

Insofern geliefert wird ist das auch kein Problem ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

ich habe hier ähnliche erfahrungen mit ihm gemacht.
    ein ipad wurde mir angeboten, ich habe sofort überwiesen und letztendlich ewig gewartet dass praktisch nichts ankam!
    jedoch habe ich mein geld letzten endes nach zig mails hin und her wieder zurückbekommen.
    ich habe auch mal mit ihm telefoniert, wobei er sich vom grundsatz her schon vertrauenswürdig angehört hat..
    stutzig hat mich natürlich auch der fall gemacht dass er noch nicht allzu lange angemeldet war/ist..
    aber wie dem auch sei, ich bin noch gut aus der nummer rausgekommen!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von willi999

PS:Mal sehen was die Polizei einem zustellt.

Zitat

Original geschrieben von KyleT

Da bin ich auch mal sehr gespannt...

Tante Edith sagt: Ich habe immer noch kein Schreiben der Polizei bekommen und auch noch weder mein Geld, noch das Handy erhalten.

Angeblich hat er es aber letzte Woche verschickt.....Ich lach mich tot.

• Mist ich hatte sehr gehofft das er langsam erwachsen wird und seinen Verpflichtungen nach kommt. Aber leider bleibt er nur ein kleiner ........... !!

Irgendwann kommt er mal an den falschen den er betrügt.

• Nein, das nicht. Am Anfang ist ja auch ein guter Kontakt und auch z.T. einige Telefonate aber in die Menschen rein schauen kann man nicht.

Ich habe mein Geld zu größten Teil bekommen aber da der Herr bis zum Gericht gewartet hat sind einige Kosten dazu gekommen und die werden jetzt vor Gericht geklärt.

Schade immer muss alles vor Gericht.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

Habe auch bei ihm bestellt. Einen Identcode konnte er mir bis dato nicht senden, hat dafür aber auf alle meine Mails geantwortet (relativ schnell und prompt). Das Gerät (iPhone 4), das er mir direkt nach meinem Gesuch angeboten hat, ist zwar noch nicht da, aber es wurde auch erst gestern durch sein Sekretariat versendet. Er hat mir zudem eine Ausweiskopie zukommen lassen. Also 'noch' bin ich guter Dinge.

Sollte er tatsächlich nicht liefern, übergebe ich die Sache unserem Anwalt und werde es entsprechend zivilrechtlich verfolgen. Wäre zwar sehr ärgerlich, aber ich hoffe mal einfach auf ein gutes Ende :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!