Beiträge von alex262

bisher kam jedes meiner austauschgeräte in der kleinen schwarzen iphone box.

die refurbished sind denke ich nur anhand der seriennummer zu erkennen!

hier konnte man die seriennummer immer prüfen lassen, auf herstellungsdatum, refurbished etc..

nur leider ist der link -im moment(?)- tot.. :mad:

28 Jun 2010 07:45:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
    28 Jun 2010 05:30:00 NX4 Sendung Wird Zugestellt
    26 Jun 2010 03:53:48 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    26 Jun 2010 03:53:27 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
    25 Jun 2010 20:08:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

vergleiche mal unsre texte :D
    unter meiner sendungsnummer befindet sich auch eine weitere lieferung, kurioserweise mit genau den gleichen daten (abgsehen von teilw. datum/uhrzeiten) wie bei dir :)

hallo!

ich verkaufe hier mein apple iPad 64 GB Wifi.
    das gerät wird inkl. OVP und dem darin enthaltenen originalzubehör ausgeliefert.
    der zustand ist absolut neuwertig, dh keine kratzer oder andere abnutzungserscheinungen.

somit ergibt sich folgender lieferumfang:

rechnung vom 28.05.10
    iPad 64 GB wifi
    dock connector kabel
    10W USB adapter
    OVP

als bezahlung bevorzuge ich natürlich die barzahlung + abholung (PLZ 96106)
    ansonsten biete ich noch nachnahme, überweisung und paypal(+gebühren) an.

bei intresse einfach per PN melden.

649,- € inkl. versand per DHL

Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
    und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
    = Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden. ;)

was hat dieser satz mit dem thema, oder der aussage von splasher zu tun?!?

vergleiche vllt erstmal die preise, bevor hier solche aussagen kommen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Crone83 Und les dir mal die AGB's durch. iPhone gibt es nur in Verbidnung mit einem Complete Tarif über 24Monate. Da gibs nix zu rütteln!!!

MfG

zusätzlich gibts das iphone ja auch in max tarifen.. ;)

welchen tarif hast du? auch max flat m friends?
    welche laufzeit hat dein tarif?
    er lässt sich garantiert runterstufen, jedoch eben erst nach ablauf von 12 monaten vertragslaufzeit..auch wenn es nicht im kundencenter steht..
    ruf unter der 2202 an, dann kannst du ihn zb in den relax 60 friends oder relax 120 friends runterstufen..

du stellst fragen was du tun kannst, gibst aber selber an was du tun wirst.

wenn du etwas hören willst, was dich in diesem fall weiterbringen wird, dann wird das wohl sehr einfach durchzuführen sein.

der ton macht die musik. rufe freundlich an, frage ob man dir die simkarte schon schicken kann etc..

ich bezweifle aber irgendwie dass das bei dir so funktionieren wird :rolleyes:
    (meine aussage stützt sich auf meine bisherigen erfahrungen in deinen erstellten themen..)

hallo!

ich verkaufe mein schwarzes iPhone 4 16 GB gerät aus einem telekom neuvertrag!

ich habe (nach einem displayschaden) heute ein nagelneues gerät (kein refurbished!!!) von apple bekommen!

das gerät wurde noch nicht einmal eingeschaltet.

ich verkaufe es hier inkl. dem kompletten unbenutzten original-zubehör (das ladekabel wurde jedoch schon genutzt)

wiegesagt, nagelneues gerät inkl. rechnung!

edit: VERKAUFT :top: