up!
bin immernoch auf der suche!!!
Beiträge von alex262
-
-
"top in app käufe"..
harbor havoc 3D upgrade für 0,79 €..
soviel zur "kostenlosen" vollversion.. -
so.. ich habe mein iphone seit dem 24.06..!
und jetzt folgendes, mir ist ohne fremdeinwirkung das display "gesprungen"! :mad:
ein kleiner riss der sich vom home-button nach rechts über die glasscheibe durchzieht.
sehr sehr ärgerlich in meinen augen!!!
hat zufällig jemand das gleiche problem?
ich werde mich morgen an apple care wenden, so ist das für mich definitiv nicht zu akzeptieren :flop: -
wen wunderts..
dafür habt ihr doch auch zb nen schön günstigen complete M
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Fakt ist: Bestandskunden werden NICHT benachteiligt und wenn, dann ist der jeweilige Shop dafür verantwortlich. Ich persönlich kenne aber keinen T-Punkt, der Bestandskunden benachteiligt! Weiterhin ist zu wissen, das die Lieferzeit derzeit bis zu 8 Wochen dauert. Egal, was euch die Hotliner erzählen.
also was nun? bestandskunden werden nicht benachteiligt? oder möglicherweise doch?
ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen..
und die sprechen eine eindeutige sprache. mir wurde schon am telefon, als ich am 24.06 die shops in meinem umkreis abtelefoniert habe wie es nun mit den geräten aussieht, von anfang an gesagt:
ZitatNUR NEUVERTRÄGE! WAS ANDRES KÖNNEN WIR MOMENTAN NICHT SCHALTEN..

(und ja, ich war dort auf diversen vorbesteller-listen..)
mein vertrag sollte ja eigentlich auch verlängert werden (und kann natürlich auch verlängert werden..)
dann wurde es eben doch ein neuvertrag, rufnummern-kreuztausch/tarifwechselorgie hinterher, und alles ist praktisch wieder beim alten..
es bringt hier nebenbei auch nichts, sich als telekom-mitarbeiter aufgrund dieser aussagen angegriffen zu fühlen.
es ist doch fakt dass neukunden teilweise deutlichst bevorzugt wurde!
aber wie in meinem fall schon erwähnt.. es gibt immer einen weg :cool:
-
bis die scheinbar momentan üblichen witzbolde in diesem thema geschrieben haben fand ich es eigentlich recht intressant muss ich sagen. :mad:
falls jmd von diesen nicht lesen kann, ich teile euch den namen des themas gerne noch einmal mit.
iPhone4 - Empfangsberichte
es intressiert hier allgemein keinen, was welches andere gerät zufällig kann, oder wie abstoßend jmd. die derzeitige thematik allgemein findet (wir finden sie wohl alle negativ!!!)
ebenso intressieren denke ich niemanden die immer wiederkehrenden sticheleien bestimmter user untereinander!
klärt das doch einfach per PN!!!
es geht hier um erfahrungsberichte von iphone 4 benutzern!
siehe auch erster beitrag:
Zitat -
hallo!
ich habe folgende frage: weiss irgendjemand wie man sog. flash sms von einem handy verschicken kann?
gibt es hierfür einen bestimmten gsm-code oder ähnliches?
bin für jede hilfreiche antwort dankbar!
mfg
-
alles klar, dann eben so
ich bin persönlich von einem höheren runtergewechselt, deswegen so "kompliziert"
-
edit: hat sich ja schon durch die hotline klären lassen

-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa Sie können alle Geräte und Farben anbieten.
alle farben sicherlich (noch) nicht..
es gibt bisher nur die schwarzen geräte..