Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!

Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.

ruf einfach die 0800 nummer die dir pro shop auf der internetseite angezeigt wird an.

dort fragst du einfach nach den "richtigen" rufnummern der shops.

so habe ich zumindest die shoprufnummer erhalten..

edit: zu spät.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen :) Top!

da hattest du sicherlich glück :)

ich habe bei einem t-punkt, und zwei weiteren händlern "reserviert"..

die traurige bilanz: einmal 16, einmal 4, und einmal 6 geräte pro laden :mad:

auf die 16 geräte kamen nebenbei 800 (!) "reservierungen" :D

meine beste position war rang 10 unter einer der reservierungslisten.

somit hätte es für mich dann nicht zum erfolg gereicht..

..jedoch konnte ich mir glücklicherweise anderweitig kurzfristig ein gerät sichern :)

(der laden hatte insgesamt 5 x 16GB (eines davon vorführger.) und 2 x 32 GB..)

davon waren zum ladenschluss (abzgl. meinem noch 1 x 16GB und 2 x 32GB vorhanden..)

nicht einmal 500 meter luftlinie davon entfernt war schon mittags kein einziges gerät mehr zu bekommen :top:

gibt es eine info aus verlässlicher quelle ob das iphone jetzt wirklich in den stores in frankfurt/münchen/hamburg als prepaidvariante angeboten wird???
    habe meines so reseviert (als prepaid..)
    hat hier jemand infos dazu?

falls es eine richtige "gutschrift" ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube dann wird das ganze automatisch mit deiner grundgebühr verrechnet.

ein sog. guthaben jedoch bleibt immer wieder monat für monat übrig, falls du nicht über deine inklusiveinheiten hinaus kommst.

also entweder du hast noch ein hohes "guthaben" aus einzahlungen auf deinem t-mobile konto, oder eben einfach ein telefonie-guthaben, dass eben mit nichts anderem außer telefonie/sms verrechnet wird.

gutschrift !=! guthaben

hallo!

ich bin aktuell auf der suche nach einem iPad mit entweder 16 oder 32 GB speicher.
    ich suche nur die WIFI variante!
    bietet mir einfach alles an, wobei ich ausdrücklich sagen muss dass ich keine phantasiepreise zu zahlen bereit bin..

mfg