Beiträge von alex262

das erste "große" ipad thema war auch zuerst im iphone forum.

nach der "vorstellung" des gerätes wurde es auch ins hardware forum verschoben.

ich persönlich denke dass es ruhig im iphone forum bleiben kann.

evtl könnte dieses ja dann in apple (iphone / ipad) als oberpunkt umbenannt werden.

gerade im bezug auf programme/apps wird es denke ich auch in zukunft vorkommen, dass themen die sich auf das ipad beziehen im iphone forum landen werden.

des weiteren wäre es wohl bei einer strikten trennung ein großer aufwand das iphone forum "sauber" zu halten, da es immer wieder zu überschneidungen und vergleichen kommen wird.

gerade dann, wenn plötzlich themen enstehen die einen direkten vergleich verschiedener programmversionen behandeln (ipad version sieht besser aus, läuft schneller etc..)

aber ich bin mir sicher, die forenleitung wird sicher das richtige machen :top:

wollte einfach mal meine meinung kundgeben ;)

telefoniefunktion hin oder her :)

hallo!

ich habe eine karte für das rammstein konzert am 21.05.2010 in berlin abzugeben.

das konzert ist ausverkauft, und leider habe ich nun selbst keine zeit!

es besteht dort eine freie platzwahl.

falls intresse besteht, einfach per PN bei mir melden.

als preis veranschlage ich 60,- € inkl versand per einschreiben. (festpreis, nicht verhandelbar!)

im preis inbegriffen ist eine gebühr in höhe von 7€, diese gebühr wird für das umschreiben des personalisierten tickets vom veranstalter erhoben.

zahlungen per paypal oder auch per nachnahme (+2€ => 62€) sind recht herzlich willkommen :top:

originalpreis liegt bei ca 76 €.

mfg

auch wenn es mit deiner frage relativ wenig zu tun hat.. ;)

ich würde die nummer definitiv verkaufen.

bei den angeblichen summen die da bezahlt werden..

schon alleine so ein "gewurschtel" mit anrufmanager etc halte ich für mehr als sinnfrei.

ich persönlich würde mir das ehrlichgesagt nicht antun, aber es handelt sich hier selbstverständlich nur um meine meinung ;)

somit mein tipp: verkauf die nummer, freu dich über das geld, und schwelge in erinnerung dass du einmal der glückliche warst der diese nummer inne hatte.. :top:

als kleinen trost kannst du doch selbst in zukunft immer mal wieder auf der nummer durchwählen :rolleyes:

welchen tarif meinst du genau, bzw welcher wurde dir explizit angeboten?

max flat L ?

oder combi flat L? (hier wären mehr als genug sms sowie daten inklusive..)

dem preis nach war es bei dir der max flat L..

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Bei mir beendet sich auf einmal der Musikplayer wenn ich auf die Home Taste drücke und die Musikwiedergabe stopt. Man sieht auch im Taskmanager (JB ist drauf), dass er eben nicht mehr im Hintergrund läuft.

Was ist denn da los und wie bekommt man das wieder hin?

geh in die einstellung vom backgrounder (ich gehe davon aus dass du diesen nutzt, ich hatte nämlich das gleiche problem..)

dort dann folgende einstellungen vornehmen:

bei overrides: backgrounding method - native

wenns bei dir nicht daran liegt, dann schaue mal unter global nach..

hallo!

du kannst natürlich in den tarif wechseln.

das ganze geht normalerweise auch online, ich denke auch ohne überprüfung deines alters oder eines evtl nicht mehr vorhandenen studiums ;)

in den "aktuellen" max friends flat m tarifen ist die sms flat schon im grundpreis inbegriffen.

einen tarif "ohne" handy kannst du frühestens 3 monate nach abschluss in einen tarif "mit handy" verlängern.

die vertragslaufzeit beginnt dann wieder mit 24 monaten.

der grundpreis erhöht sich dann natürlich auch um 10€, eben "mit handy".

deinen tarif "ohne handy" kannst du erst zum ende der MVLZ verlängern.

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die Vodafone Partner Shops waren bisher immer die schnellsten.

Grüsse

was verstehst du unter schnell?

wann waren denn die ersten 3GS 2009 über vodafone oder telcoland vorhanden?

august? september?

ich gehe davon aus dass es dieses jahr nicht anders laufen wird!

die üblichen verdächtigen internethändler werden die grenznahen auslandsgebiete wieder "leerkaufen" um dann wieder 899,- für die kleinste variante zu verlangen.. :rolleyes:

somit wird allgemein wieder ein problem der lieferbarkeit bestehen, für diejenigen die ein EU-gerät wollen, oder nicht gleich auf den t-mobile zug aufspringen möchten.

ich hole mir wieder ein t-mobile gerät! hier greift dann auch das umworbene "exklusivverkauf" argument. (was die lieferbarkeit zum release angeht..)

es sei denn es kommt bei uns noch wider erwarten zum freien verkauf, was ich allerdings nicht erwarte (aber froh drum wäre..)